Bin ich pervers oder wie?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist eure Sache. Es gibt viele Dinge über die man den Kopf schüttelt. Aber ich sag immer jeder wie er will.

Wenn niemand zu Schaden kommt und sie das macht. Dann viel Spass

Hallo! Wenn Euch das beiden gefällt und andere nicht stört ist es in Ordnung.

Alles Gute.

Erzähl ihr doch von deiner zweiten Freundin, dann ist sie bestimmt schon angepisst.

:-(

0

Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Wenn Du eine dazu passende Partnerin hast, ist alles ok, ansonsten wirds kompliziert.

Du bist weder pervers oder anormal.

Es ist zwar ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. 

Diese Phantasien sind auch nicht so selten wie allgemein angenommen wird.

Auch praktiziert wird es öfter als man glauben mag.

Nur, wird nicht darüber gesprochen. Urin ist immer noch eine Tabuthema. wobei er oft sogar als Heilmittel eingesetzt wird. 

Ob das nun pervers ist oder nicht musst du für dich entscheiden... ich finde es auf alle Fälle irgendwie eklig aber gut wenn es dir gefällt und sie mitmacht bitte wenn ihr beide dran Spaß habt... aber wer macht die Sauerei weg 😂

ich glaub für sowas nimmt man sich mal nen Zimmer bei AirBnB oder Hotel ...

0
@2big4u

Ok AirBnB kenn ich nicht... Hotel musst auch drin schlafen dann 😂 naja sonst halt in der Dusche haha naja ist bestimmt gut für die Haut 😉

1

Mein Ding ist das nicht.

Aber es ist Deine Sache.

Im Badezimmer braucht man nicht viel wischen ;-)

Dann solltest du aber hinterher putzen...

ok, ich glaub ich will es doch nicht haben ;-)

0

Du bist ein kleines S.hweinc.en.

Es ist eine von vielen Sexvarianten. Wenn beide einverstanden sind, warum nicht.

Phantasien sind normal. Das wahre Leben ist anders.

Zuviele falsche filme gesehen. Gewöhns dir lieber ab..

Was möchtest Du wissen?