Bin ich pervers itz play?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist deine Fantasie und hat aus meiner Meinung nichts mit Pervers zu tun und das ist normal in der Pupertätdu bist da nich der einzige

MFG Tom


Ich denke teilweise. Das kommt aber von den Hormonen, da du sicher in der Pubertät bist.

Nein, das ist voll normal. Frag sie doch mal ob sie mit dir ins Bett steigen möchten. Vielleicht hast du ja Glück und kriegst eine rum. Viel Spaß.