Bin ich pedophil(13jahre)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was du beim runterholen denkst, ist völlig egal und unwichtig. Da schießen einem schonmal die wildesten Gedanken durch den Kopf. Keine Panik. Deshalb wärst du nicht Pädofiel. Du bist erst Pädofiel, wenn du als Erwachsener, dich für kleine Jungen/Mädchen interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht pädophil, sondern in einer Entwicklungs- und Orientierungsphase, da ist das vollkommen normal. Es ist auch normal, dass du in deinem Alter und während der Pubertät mal an Mädchen und mal an Jungs denkst beim Onanieren. Das hat noch gar nichts damit zu tun, dass du bisexuell bist und ist auch jetzt noch nicht endgültig erkennbar. Warte bis du deine Pubertät hinter dir hast und dann kannst du das neu bewerten. Ein Problem wäre es natürlich nicht, denn sehr viele Menschen sind bisexuell. Die meisten wissen es nur nicht, weil sie keine Gelegenheit hatten das festzustellen oder den Gedanken daran verdrängt haben.

Dass du dir regelmäßig einen runter holst ist auch normal. Es ist sogar gesund und das solltest du auch weiterhin machen, egal ob du dabei an den Jungen denkst oder an ein Mädchen. Alles ist in Ordnung in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
20.08.2016, 09:19

Einige Studien an Männern haben Belege gefunden, dass regelmäßige Ejakulationen gewissen Prostatabeschwerden vorbeugen können. Dieser Zusammenhang wird in anderen Studien jedoch nicht bestätigt.

1

Du kannst nicht pädophil sein, weil du nicht volljährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
19.08.2016, 07:40

Ach, wo steht das denn?

1
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 11:32

hab nochmal nach geschaut. er müsste 16 sein und das Kind mindestens 5 Jahre jünger, also 11

0

Medizinisch betrachtet, ja und nein. Der Definition des ICD (Standardwerk) nach, bist du pädophil, der Definition des DSM nach nicht, weil du unter 16 bist und das Objekt deiner Begierde weniger als 5 Jahre jünger.

Zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht sagen du bist ja kein Erwachsener der auf Kinder steht. ein Altersunterschied von 2 Jahren ist unbedenklich. Trotzdem finde ich in dem Alter solltest du vlt andere Dinge Tun haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
20.08.2016, 00:24

Warum soll er nicht masturbieren? Wenn er in der Pubertät ist, ist das vollkommen normal und auch gesund.

0

Nein, bist du nicht. Pädophilie fängt erst ab dem Erwachsenenalter an (mindestens ab 18 Jahren) und richtet sich an Kinder und der Altersunterschied ist da deutlich grösser. Du bist nicht pädophil, solange du nicht Jahre weiterhin für dieses Alter Interesse hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
19.08.2016, 07:37

Der Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Dazu gab es sogar mal einen Fernsehfilm, über einen 16jährigen Jugendlichen, der Pädophil war.

0

Wenn du zb 30 wärst und hättest ne 10 jährige freundin das wäre pädophil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, du bist doch selbst noch ein Kind, wie kommst du in deinem Alter überhaupt auf solche Gedanken ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, dass man hier nicht von Phedophilie sprechen kann. Pedophilie ist eher die Rede wenn angenommen ein 30 Jähriger auf Bildern von 16-20 Jährigen einen runterholt.

Da du 13 bist, diejenigen 2 Jahre jünger sind, halte ICH das für verkraftbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHe
18.08.2016, 22:45

Das wäre eher Hebephilie. Pädophile sind meistens ältere Männer, die auf 12 Jährige oder Jüngere stehen.. 

0
Kommentar von Spongebob1994
18.08.2016, 22:45

Meine ja nur zum Kontrast zwischen dem Alter ;)

0
Kommentar von clexa
18.08.2016, 22:53

Zwischen einer/m 30 jährigen und einer/m 20 jährigen liegen nur 10 Jahre, außerdem sind beide Parteien ü18. Wo ist das denn bitte Pädophilie?

4
Kommentar von Spongebob1994
18.08.2016, 22:54

Es soll ums Prinzip gehen?!🙄

0

Interessant, wirklich faszinierend! Der offensichtliche Troll läßt die Puppen tanzen, Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von probleme2002
18.08.2016, 23:12

Muss echt sagen ging schnell xD

0
Kommentar von Abuterfas
18.08.2016, 23:17

Glaube ich Dir gerne;-) Aber beim nächsten mal bitte etwas versteckter, okay? Bißchen Spaß muss sein...

0

Meiner Meinung nach nein - es sind nur 2 Jahre.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Wie kommst du darauf? Pädophil ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
19.08.2016, 07:43

Anders ist alles. Was soll deine Antwort aussagen? Hast du zumindest mal nachgelesen, was Pädophilie bedeutet?

0
Kommentar von XxDerHelferXD
19.08.2016, 12:17

Garlond, lass mal nicht den Besserwisser raushängen.

1

Bist du nicht etwas zu jung um ein pedofil zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?