Bin ich pedophiel wenn ich Gedanken an 13 Jährige Jungs habe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Pädophiler hat Interesse an Kindern 'vor' Eintritt der Pubertät. Mit 13 und auch davor ist man in der Regel aber schon in der Pubertät. Eventuell könntest du hebephil sein, aber für solche voreiligen Schlüsse müsstest du dein Interesse noch ein paar Jahre weiter beobachten.

Außerdem...Wenn es dich nicht belastet, du niemanden zu etwa zwingst und darauf achtest, dass deine Partner mindestens 14 sind, ist das im Normalfall unproblematisch.

Davon abgesehen gibt es viele Menschen die nicht einseitig orientiert sind. Damit meine ich, dass zwar Interesse an Jugendlichen oder Kindern vorhanden sein kann, aber eben nicht ausschließlich, so dass sich das primäre sexuelle Interesse auf Gleichaltrige umlenken lässt und der andere Teil eben nur in der Fantasie ausgelebt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das tust oder denkst, dann bist du pedophil: Wenn du ständig an Kinder denkst____Wenn du unbedingt mal Kinder unten herum anfassen möchtest____Wenn du Kinder andauernd beobachtest und hinterher läufst_____Wenn du dir Bilder von nackten Kindern im Internet an siehst____Wenn du Kinder erotisch anfasst____Wenn du dafür sorgst mit einem Kind alleine zu sein____Wenn du extra wo lang läufst wo viele Kinder wohnen____Wenn du extrem viel von Kindern redest____Wenn dich der Gedanke mal ein Kind anzufassen überhaupt nicht los lässt____Wenn man einen Job mit Kindern ergreift um ihnen nahe zu sein ...

Bei solchen Dingen bist du es nicht (Man muss aber dazu sagen, wenn man diese Punkte mal anderes interpretiert, es schon Pädophilie sein kann, da jeder Pädo andere Wünsche,Sehnsüchte und Gefühle hat): Wenn es dir gefällt wenn Kinder dich sehr mögen____Wenn du gerne Kinder betreust____Wenn du Kinder sehr magst____Wenn du später mal Kinder möchtest (auch nicht wenn man später mal viele möchte)____Wenn du gerne kindlich kleidest____Wenn du gerne kindlich bist____Wenn du dir wünscht wieder Kind zu sein ...

Je nach dem welche Handlung du durchführst oder Gefühle du hast bist du pedophil oder eben nicht!

Ünerleg jetzt einmal in einer ruhigen Minute ob du es jetzt also bist oder nicht!!!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Fragant 1995 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinet
30.07.2016, 20:44

Bour das ist ja krass gestört!!"ich will nur das mein Schatz in wuerde gross werden kann.ohh mein Gott was ist bloss los???

0

lieber Leo, laß dich nicht verrückt machen, von so manchen "Kommentatoren" hier; wenn du mal mit einem Jüngeren über irgendwas homosexuelles reden willst, is nur besser, wenn er mindetens 14 ist, was "machen" willst noch besser 16, klaro...ansonsten...gedulde dich vlt. noch was und warte es ab, daß du mal mit nem gleichaltrigen zusammenkommst, dann ist es unproblematischer...; nee und als pädophil würde ich dich auch nicht bezeichnen;

...wenn du derzeit nur die Gedanken hast, mit einem jüngeren was zu haben, versuchs mal gedanklich, daß er vlt. so alt wie du ist, vlt. noch so ab 16, versuch es mal..., ansonsten schau dir lieber gleichaltrige süße Jungs an, die gibt es in Masse.. ganz bestimmt, du mußt dann eben nur nach denen Ausschau halten...viel Spaß und auch Erfolg bei deinem Finden, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Glück und bist erst 17.Da ist es schon etwas anders wenn Du auf Jungs zwischen 13-15 stehst;als wenn ich es hier schreiben würde

(BZW. ich schrieb ja hier mal etwas Ähnliches in einen meiner Fragen..)

Ich denke da Du erst 17 bist kann man deine Gefühle wederals pädo noch als hebephil einstufen.

Der Altersunterschied ist ja nicht so extrem.

Falls Du Näheres gerne wissen möchte,kannst Du mich ruhig anschreiben.

Wichtig ist das Du Dich nicht belastest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pedophiel biste bestimmt nicht, weil das gibts nicht ;)

Und ob Du pädophil bist kann ich Dir nicht sagen. Wenn Dus genau wissen möchtest musst Du Dir mal professionelle Hilfe holen.

Du bist grade mal 17 und denkst an "jüngere", an welche zwischen 13-15 J. Also so bedenklich find ich DAS NOCH nicht.

Wenn Du mit 27 J. an 23-25 jährige denkst wär das normal.

P.S.: also wenn ich was über echte Pädophile höre, flipp ich aus, weil da echt schon Schlimmes passiert ist, aber Du merkst, in Deinem Fall bleibe ich eher ruhig. - Andre aus der Community hier können das ganz anders sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLangfeld
16.06.2016, 16:24

Danke du hast mir sehr geholfen :)

1

Deine homosexuallitaet hat nix mit paehdofiel zu tun!entweder,du bist es,(weil du auf kleine Jungs/ Mädchen stehst oder eben nicht!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie ist das sexuelle Verlangen nach Kindern. 
Bei Dir ist es mehr Hebephilie. Die Neigung nach Pubertierenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar eigenartig, aber der Alterunterschied ist zu gering um dich als pedophil zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst, nur lass bitte die Kinder in Ruhe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLangfeld
16.06.2016, 16:21

Ich will doch nichts von Kindern!

0

Such dir lieber einen ab 14.
13 Jährige zählen noch als Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLangfeld
16.06.2016, 16:19

Jaa 13 war auch etwas schlecht beschrieben, ich würd sagen es fängt erst so ab 14 an

0

Was möchtest Du wissen?