Bin ich Partysüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du nicht alkoholsüchtig wirst, ist es schon okay - du kannst übrigens auch ohne alkohol locker werden, indem du bevor du zur party gehst, partymusik beim fertigmachen hörst. so ist dein herzschlag schon mal der stimmung angepasst ohne das du groß was trinken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn dir Partys ohne Alkohol nur halb so viel Spaß machen, sind es schlechte Partys mit schlechter Musik und ggf. den falschen Leuten und der falschen Musik. (Die Stimmung aufheitern kann z.B. das hier: https://www.google.de/search?q=don+diablo&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=tWgLV4b4KISlUbz-p-AO oder www.konfetti-shooter.de etc.)

2. Du solltest echt überlegen den Alk. wegzulassen, denn er ist nicht gesund für deinen Körper. Erstrecht da du noch 17 bist und dein Körper noch wachsen will/muss, was vom Alkohol stark eingeschränkt wird, da die Leber deinen Alkohol verstoffwechselt und in dieser Zeit kann die Leber keine Zeit (über)lebenswichtige, essentielle Prozesse im Körper bearbeiten...

3. Ja, es ist normal so eine "Phase" durchzumachen. Haben wir alle hinter uns - manche heftiger, manche weniger reudig.

4. Mädchen stehen drauf, wenn du nicht angetrunken bist, dich smart präsentierst und am besten nicht spuckst beim Reden, was nur nüchtern der Fall ist. Außerdem helfen Kaugummis, denn Frauen stehen auf einen frischen Atem bei Kerlen! Konzentrier dich auf die Chicks - nicht auf den Alk!

5. Denk immer dran - 5 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Das ist in diesem Alter durchaus normal. Solange du dich nicht zu viel besäufst ist alles gut 🙂🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?