bin ich paranoid oder kann ich geister sehn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte eine kollegin die geister warnehmen kann. sie richt sie, sieht sie und spürt sie. wenn du meinst das du geister wahrnehmen kannst brauchst du keine angst haben. meine kollegin hat zu mir gesagt das sich geister wenn man sie weg schickt auch daran halten. es gibt auch bücher darüber die sie immer wieder gelesen hat. es gibt viele die sie warnehmen. geister können einem nichts tun.

bekki222 27.11.2013, 21:25

kannst du mir die büchertitel schreiben die sie gelesen hat?

0

Ich denke, das ist bis zu einem gewissen Maß ganz normal... Wenn ich nachts allein durchs Haus geh, hab ich auch manchmal so ein "Schau nicht in den Spiegel, da könnte ein Geist hinter dir stehen" Gefühl^^

TorDerSchatten 01.12.2013, 20:52

Ja auf keinen Fall in einen Spiegel sehen!!! Machts nicht, Leute, niemals nachts im dunklen Bad in einen Spiegel sehen...

0

Warum Paranoid ? Nur weil du Angst hast ? Angst hat jEDER ! Der Eine mehr, der Andere weniger.

Mädel ich gratuliere, dass ist das ist ein ernstes Anzeichen dafür dass du was mit Wahrsagerei, Gläserrücken, Esotherik etc zutun hattest und du dem Satan Tür & Tor in dein Leben geöffnet hast.

Das ist keine Gabe, denn ein normaler, gesunder Mensch kann keine Geister sehen,wenn du welche siehst hast du entweder einen dieser Dämonen in oder an dir.

Was möchtest Du wissen?