Bin ich paranoid. Lesen das ist schon heftig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht reizt sie genau deine abweisende Art, weil sie von anderen ständig plumpe Annäherungsversuche abwehren muss oder du gefällst ihr sonst, vielleicht dein Humor oder dein Scharfsinn.

Nur weil sie so bildschön ist, heisst dies nicht, dass sie auf Angeber steht...sondern, dass sie es vielleicht leid ist und sich von anderen Werten angezogen fühlt oder einfach es nur als angenehm ansieht, sich mit dir zu unterhalten.

Also ich glaube kaum, dass sie dich bemitleidet. Darum gucke einfach, was sie überhaupt von dir will und wohin es euch führt, vielleicht entsteht eine Freundschaft. Darum sei einfach offen.

Denn wer auf den Augen der Seele blind ist, läuft an den besten Chancen des Lebens vorbei ohne mit der Wimper zu zucken  (Hans Kruppa)

Man kann sich auch selbst im Wege stehen.

Nein, paranoid ist was anderes. Frag sie doch mal, ob sie Lust auf einen Kaffee hat!

Aus Mitleid passiert sowas nicht. Menschen spüren ja selbst wer im Raum so ne Verbindung zu dir aufbauen kann und wer nicht. 

Wie meinst du das?

0
@TheSpecialOne96

Also irgendwie verstehe ich dich ja aber aus der Sicht von der anderen Frau warst du die einzige die ihr sympatisch vor kam. Das kannst du ihr ja nicht vorwerfen.

1

Würde sagen du bist ziemlich misstrauisch

Ich denke das sind negative Gedanken

Ähh.. ja? Positiv sind sie nicht oder wie meinst du das?

0

Vielleicht sieht sie in dir keine "Bedrohung" wie bei den anderen und fühlt sich bei dir sicher. Vielleicht sieht sie dich als Kumpeltyp an, du bist ihr einfach sympathisch. Oder flirtet sie mit dir?

Ja und das mit dem Kumpeltyp ist der Angriff, das heißt sie geht davon aus, das ich eh nix von ihr will. Was eine Frechheit ist und dann immer dieses Angestarre, alter..

0

Ach so, du fühlst dich nicht ernstgenommen von ihr? Naja wenn sie davon ausgeht dass du nichts von ihr willst weil du sie eh nicht kriegen kanns, ist sie so nett? Und zu allen anderen nicht? Komisch. Denke aber sie mag dich irgendwie , hat nichts mit Mitleid zu tun. Wenn du trotzdem ein blödes Gefühl hast, sprech sie mal drauf an oder so, distanzier dich, starre nicht zurück ..

1
@Bubsi78

Nein sie nimmt mich nicht ernst, aber tut so als würde sie mich ernst nehmen, damit ich nicht traurig bin. Was eine Frechheit ist. Stellt mir Gegenfragen damit ein Gespräch entsteht. 

0

Sei am Besten einfach du selbst , bleib cool und locker im Umgang und lass dich nicht provozieren. Dass du abweisend reagierst (und andere nicht ) belustigt sie sonst möglicherweise

1

Was möchtest Du wissen?