Bin ich Paranoid ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Gedanken bei Fremden zu haben ist sicher empfehlenswert heutzutage, jedoch bei Menschen die einen lieben (bei Familie gehe ich mal davon aus) ist das definitiv nicht gut.

Unterhalte Dich doch mal ganz unverfänglich mit einem Therapeuten darüber.

Weshalb sollt man denken, das ein Fremder böses will?

Kann es sein, das Du auch bereits in diese Richtung steuerst?

0

Ja. Das hat eindeutig paranoide Züge.

Welchen Grund sollte irgendwer haben Dich zu vergiften?

Deutschland gehört nicht unbedingt zu den Ländern, wo man sich dafür fürchten müsste ermordet zu werden.

Wenn ich jemanden nicht mag gehe ich ihm aus dem Weg. Bringt dies nichts gibts eine Ansage. Die letzte Instanz wäre das zufügen eines gezielten Schmerzimpulses, was in der Regel ausreicht um eine Person auf Abstand zu halten.

Wenn Deine Kollegen Dir etwas zu trinken holen ist dies ein Zeichen der Freundlichkeit und hat nichts Feindseliges. Was glaubst Du wäre als erstes unter Verdacht, wenn du vergiftet würdest?

PS: Du nimmst seit kurzem Tramal. In den ersten Tagen (bis Wochen) kann es durchaus zu seltsamen Reaktionen kommen. Das reicht "Eichörnchen auf Kofein" bis "Müdigkeit" . Irgendwo dazwischen liegt auch "unkonzentriert".

Tramal kann bei manchen Menschen ziemlich heftig zünden. Versuche Grapefruit und bitteren Orangensaft zu vermeiden (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bergamottin). Dies kann die Wirkung von Tramal steigern.

Es braucht etwas Zeit, bis Du mit Tramal klarkommst (ich konnte nach dieser Einschwingfase wieder Auto fahren --nach 12 Wochen Bescheinigung vom Arzt ausstellen lassen--)

1

Das wird wohl auch stimmen. Irgendwoher müssen die Konzentrationsschwäche und der verschwommene Blick ja kommen, oder? Arsen vielleicht? Quecksilber? Wer kann das schon sagen...

Tramadol-gewöhnungsfase. Macht fast jeder durch... habe ich jedes Mal bei schweren Rheumaschüben, da ich es dazwischen wieder absetze.

0

Nein das ist völlig normal. Habe das auch manchmal mit meiner Familie beim abendessen

Habe das auch manchmal mit meiner Familie beim abendessen

Bei mir sollte sich manchmal lieber die Familie um ihr Wohlergehen sorgen...😬🤣🤣🤣

0

Was möchtest Du wissen?