Bin ich Paranoia?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also 1. Kann von zu vielen Horrors kommen. Manche Menschen sind einfach Psychisch labil. Ich würde bei geschlossene Türe mal versuchen zu schlafen. Bei den Fenstern Rollladen runterlassen bzw Vorhänge zuziehn. Es kann auch nur Einbildung sein vielleicht solltest du das mal bei der Behandlung ansprechen.

ja aber ich hab auch Katzen die wollen ständig rein und raus.. und wenn ich die Tür zumach dann kratzen die die ganze Zeit.

0

Erstens: Du bist nicht Paranoia, sondern höchstens paranoid. Du kannst höchstens Paranoia HABEN, aber nicht SEIN. Wenn du doch eine Geisteskrankheit sein solltest, dann sag mir bitte, wie du das hier schreiben konntest.

Zweitens: Lavalampen sind nicht nur Stromfresser, sondern auch noch gefährlich, wenn man sie unbeaufsichtigt brennen lässt oder einschläft, während sie an sind. Die Dinger können dann nämlich aufgrund starker Hitzeentwicklung Brände verursachen. Wenn du aber in völliger Dunkelheit nicht schlafen kannst, wäre vielleicht ein Nachtlicht angebracht.

Drittens: Ferndiagnosen sind tödlich, d.h. du solltest diese Frage lieber deiner Psychologin stellen.

wie schon gesagt ich hab mich verschrieben -.-

trotzdem danke...^^

0

Ein paar Besoffene rennen immer mal rum, lass ihn doch "whoo" schreien. Wahrscheinlich hast du viel Phantasie, letztendlich sollte dir die Logik aber sagen was Tatsache ist, nämlich - da is nix.

Als Teenager hörte ich nach strengen Filmen auch manchmal klopfen oder so, mit dem Alter wird man realistischer und hat gar nicht mehr den Nerv sich zu fürchten.

erst fragen nach guten horrorfilmen und dann stimmen hören? nach "tanz der teufel" war ich auch nicht die ruhe in person. steig um auf disney.

disney guck ich nur hsm :)

:D die mir vorgeschlagen wurden hab ich noch gar nicht gesehen :) und das mit dem stimmen hören geht eig. schon Jahre.

1

lava-lampen sind stromfresser! ansonsten keine ahnung vielleicht mal beim arzt vorsprechen...

Lass ein Diktiergerät oder ähnliches laufen, dann weisst du es.

Warum muss jemand anderes als der eigentliche Fragesteller diese doch sehr persönliche Frage vom März 2012 nochmals stellen?

"Frage erneut gestellt von ​NeuerMensch1​ gerade eben "

Weil es mir ähnlich geht

0

Was möchtest Du wissen?