Bin ich Pansexuell oder Polysexuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist bi. Was du persönlich attraktiv findest, hat mit der Sexualität wenig zu tun.

Aber ich such dir nacher mal eine Seite raus, auf der du die verschiedenen.. Wie sagt man das. Naja, es ist schwachsinnig, aber es gibt noch Bezeichnungen zur romantischen Attraktivität oder zum Aussehen.

Poly ist, wenn du dich in mehrere verliebst. Oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab ich da was falsch verstanden? Wenn jemand ein Transmann ust, also transgender im Körper eines Mädchens geboren, dann ist diese Person ein Mann und nicht eine Frau die aussieht wie ein Mann. Dementsprechend wärst du hetero. Aber da du (so wie es fpr mich klingt) auch auf Mädchen stehst, würde ich sagen du bist bi. Aber generell gilt: Du brauchst kein Label! Und wenn, dann quetsch dich nicht irgendworein, beheichne dich womit auch immer du dich wohlfühlst!

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese ganzen vielen verschiedenen Definitionen lächerlich. Was bringt es dir wenn du weißt "Ich bin pansexuell!" Oder "ich bin Polysexuell!"? Im Endeffekt bist du einfach du, stehst auf Männer und Frauen, die männlich wirken und gut ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es bisexuell nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effchen99
11.04.2016, 23:05

Definitiv nicht.

0

Polysexuell bist du wenn du Polytechnische Schule besucht hast. Soviel ich weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?