Bin ich Pädophil, Mit 15?

5 Antworten

Pädophilie bezieht sich auf die Erregung durch Kinder - also vor der Pubertät.

Natürlich ist das auch vom Alter abhängig, wenn jemand mit 13 auf eine 11 Jährige steht die weit entwickelt ist, ist das kaum als pädophil anzusehen, wenn jemand 23 ist und auf eine 11 Jährige steht, schon.

Im übrigen ist es durchaus nicht selten, dass man mit 23 oder 27 14-16 Jährige teils auch attraktiv findet (je nach Reife) und vielleicht auch hinterher sieht .. Dabei muss es aber natürlich auch bleiben.

Die rechtlichen Regelungen sind hier eindeutig und meiner Meinung nach auch vernünftig.

Das hört sich nicht danach an, als wärst du pädophil. Du sagst ja selbst, dass du auf Mädels in deinem Alter stehst. ;)
Pädophile dagegen finden Gefallen an Kindern, die noch keine Geschlechtsmerkmale aufweisen, also noch nicht in der Pubertät sind, mal so salopp gesagt.
Vermutlich verursachst du dir einfach selbst den Stress, sodass deine Gedanken sich immer um diese Sorgen drehen. Entspann dich und mach dir nicht so viel Panik, dann denkst du bald nicht mehr dran und alles ist ok. :)

Es liegt ganz klar an der Pubertät. In der Pubertät gibt es auch häufig Phasen wo man schwul ist obwohl man eigentlich Hetero ist. Sei nicht besorgt das legt sich spätestens in ein paar Monaten.

Kann mir keinen Sex vorstellen?

Hay ich habe eine Frage und zwar ist es möglich das ich von Lesben in Ponos erregt werde und bestimmte Vorlieben entwickelt habe, aber ich in Wirklichkeit nichts mit Frauen (sexuell) vorstellen kann! Muss dazu sagen das ich an Zwangsgedanken leide und 15 (M) bin! Bis eben dachte ich immer das ich sex mit Frauen haben will, aber irgendwie habe ich Angst zumerken, das es mit nicht gefällt? Kann es möglich sein oder leide ich gerade wieder Zwangsgedanken, da dieser Gedanke ja plötzlich kommt?

...zur Frage

Angst pädophil zu sein

Hallo mich bedrückt folgendes Thema seit Sonntag. Ich war mit meinem Neffen (3 Jahre alt) im Kino und er hat die ganze Zeit auf meinem Schoss gesessen. Kurz vor Ende des Films, kamen auf einmal Gedanken in meinen Kopf, dass ich pädophil sein koennte und sie lassen mich seitdem nicht mehr los. Dabei stehe ich nicht mal auf das männliche Geschlecht. Wenn ich meine Partnerin küsse, dann denke ich immer an meinen Neffen (nicht sexuell sondern einfach das Gesicht taucht auf oder der Name in meinem Kopf) Das macht mir Angst... Ich schaue immer sein Bild an um.zu testen ob es mich erregt oder so... Aber gar nichts. adie Vorstellung an Sex mit Kindern ist wiederlich für mich... Ich habe auch sonst keine psyvhischen Probleme. IhIch habe nur wahnsinnige Angst mit meiner Partnerin zu schlafen... nicht dass ich dann an ihn denke. Kennt ihrbsowas.? Ich drehe durch

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren unterschied ist man pädophil?

Ich höre immer wieder, dass eine 13-14-15 jährige mit einem 30-40 jährigen zusammen ist. Ab wann ist man pädophil? Gibt es überhaupt eine Grenze? Oder ist der Altersunterschied in Deutschland egal?

...zur Frage

Pädophil mit 15?

Also es ist bei mir derzeit etwas seltsam, bin m/ anfang 15 Jahre und stehe normal auf Mädchen in meinem alter.

Aber dennoch auch auf Jungs unter 12 aber dann auch nur auf welche die Körperlich

"nicht so viel Masse haben" Jungs die anders sind oder älter als 12 finde ich dann eher

normal bzw. abstoßend was sexualität angeht. Liegt das jetzt an der Pubertät?

Wäre ungern Pädophil

...zur Frage

Zwangsgedanken loswerden?

Ich habe bereits seit einem Monat zwangsgedanken und zwar sagt dieser gedanke das ich eventuell pädophil bin was ich auf gar keinen fall bin denn ich hasse kinder und finde sie unattraktiv ^^ trotzdem geht der gedanke mir nicht mehr aus dem kopf was kann ich tun? Bin 15 jahre alt! Noch ist der gedanke leicht ^^

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man auf unter 18-jährige steht?

Moin, ein Kumpel und ich (beide 15) hatten eine Diskussion, ob man pädophil ist, wenn man auf allgemein unter 18-jährige steht oder auf Kinder vor der Pubertät.

Könnt ihr mir das beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?