Bin ich pädophil (m16)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das klingt für mich immernoch nach herumprobieren, was an und für sich völlig in Ordnung wäre, wäre da nicht mittlerweile euer Alter. Ihr solltet damit warten bis er 14 ist. Leider machst du dich sonst strafbar, seit du selbst 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist pädophil, wenn du als Erwachsener älterer dich an Kindern aufgeilst. Das was du machst ist einfach nur Erfahrungen sammeln und das ist nichts schlimmes sondern vollkommen normal und richtig so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 Jahren bist du selber fast noch ein Bub, deswegen würde ich es nicht so eng sehen. Beobachte dein weiteres Verhalten denn er wird ja auch älter.
Vielleicht bist du ja einfach nur Bisexuell.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur Bi-neugierig. Pädophil bist du göaube ich eher nicht - das liegt eher an eurer jahrelangen Bekanntschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?