Bin ich overdressed?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber hatte T-Shirt und Jeans an, da ich geglaubt habe, ein Kleid wäre zu viel des Guten. Allerdings habe ich diese entscheidung sofort bereut, als ich in den Saal gekommen bin. Denn die Jungs trugen alle Anzüge und ich habe nicht ein einziges Mädchen gesehen, dass kein Kleid trug. Ich kann dir also sagen, dass deine Kleiderwahl keinesfalls overdressed ist, sondern völlig richtig. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Abschluss und hoffe, dass du viele anerkennende Blicke bekommst :))

Nein denke nicht. das ist angemessen. War zumindest bei mir damals an der Realschule so, dass Männer im Anzug, und Frauen im Kleid kamen. Genauso wie das jetzt bei ner Freundin beim Abi war....

quatsch überhaupt nicht, das ist voll in Ordnung. Bei uns kamen sie mit 10cm Hacken, das war übertrieben. Aber 3 cm und nen schönes Kleid ist ok. ich würds nur mit dem schminken nicht übertreiben ;)

Was möchtest Du wissen?