Bin ich okay, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwindel und Übelkeit wird meistens durch Sauerstoffmangel im Gehirn ausgelöst. Häufiger Grund ist ein zu niedriger Blutdruck - aber auch ein Eisenmangel kann dahinter stecken, da bei einem Mangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert. Lass am Besten mal den Blutdruck und die Blutwerte checken - und zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Kreislaufproblemen. Du solltest mal öfters in die Sauna gehen. Das ist nicht schlimm solange es nicht übermäßig ausartet. Aber TU trotzdem waas dagegen. Geh regelmäßig in die Sauna und es wird wieder besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich vom Arzt mal durchchecken, Abhören, Blutbild, nötigenfalls EKG und eine Urinprobe, Blutdruckcheck, Blutzuckercheck.

Dann weiß man schon mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
07.02.2016, 18:35

was denkst du könnte es sein ?

0

Also als das bei mir so war. War ich schwanger hatte. Hatte wegen der Schwangerschaft Kreislau Probleme bekommen. 

Geh einfach mal zum Arzt lass dir Blut abnehmen und die testen es dann.

Und wenn du schon Geschlechtsverkehr hattest dann geh nochmal zum FrauenArzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
07.02.2016, 18:34

ich hatte noch keinen ...😃

0

Was möchtest Du wissen?