Bin ich ok dafür?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn Du soweit bist dann merkst Du es , ich denke aber je länger Du wartest um so besser für Dich und Deine körperliche Entwicklung. Ich denke wir Erwachsenen müssen uns langsam anfreunden das es immer früher wird wenn die Jugend soweit ist eine Beziehung einzugehen. Aber Tatsache ist das Du nichts, aber auch garnichts verpassen tust, wenn Du Dir Zeit läßt. Du wirst aber von alleine merken wenn der Zeitpunkt da ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du reif genug bist fuehlst du selbst. Es gibt kein bestimmtes Alter, dass mit einer Beziehung zusammenhaengt:)

Oft glauben wir, dass Leute uns moegen, aber das taeuscht. Woher weisst du denn, dass so viele in dich verliebt sind? Nur Angucken oder flirten muss nicht gleich Liebe heissen.

LG Violettini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
16.11.2016, 09:25

Es gibt kein bestimmtes Alter, das mit einer Beziehung zusammen hängt?

nicht dein Ernst?

vielleic ht kein bestimmtes "ab" einem gewissen Alter!

Mit 12 jeden falls ist es viel zu früh, da kann man noch so "reif" sein!

0

Ist doch schön wenn dich so viele so toll finden. Dann warte doch einfach noch 2 Jahre und sucht dir dann einen aus bitte :)

Mit 12 kann man echt nicht von Beziehung reden

(Nicht böse gemeint )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, nein bist du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrayyZae
15.11.2016, 19:06

doch ist sie

0

Mein einer freund ist auch in deinem alter... er hatte das selbe problem.
Ich sage:
Lass dir zeit bis 14 oder so. Dann hast du schon ne genauere Vorstellung und kannst auch besser handeln.

Mfg. Eritsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
15.11.2016, 17:53

vor allem Fang nix mit älteren an. die denken nur an das eine. in den meisten Fällen

0

Bist du denn auch in einen von denen verknallt, oder beruht das nicht auf beidseitigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMonster1
15.11.2016, 17:52

Ja ich bin in einen

0

Was möchtest Du wissen?