Bin ich oder sie im unrecht ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ich 0%
Mädchen das ich nicht mag :) 0%
Beste Freundin 0%

5 Antworten

es ist eine blöde situation und deine beste freundin hat es auch nicht einfach, ihr beide wollt natürlich das sie zu euch hilft.

ich würde gras über die sache wachsen lassen und dein handy absofort in der nacht ausschalten bzw zumindest auf lautlos stellen.

sollte es öfter vorkommen und in richtung mobbing gehn, so dass du dich nur mehr unwohl fühlst dann mit einem lehrer oder deinen eltern reden.

Also ich wäre auch nicht begeistert, nachts um Drei angerufen zu werden, aber vielleicht hast Du mit Deinem Gejammer darüber bei Deiner besten Freundin übertrieben und jetzt ist sie genervt von Dir.

Laß es gut sein und schalte künftig Dein Handy nachts auf stumm, wenn Du ins Bett gehst. Dann kannst Du durchschlafen.

Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern um die Lösung eines Problems.

Giwalato 

Es gibt in diesem Fall kein Recht. Oder anders gesagt, irgendwo habt ihr alle drei Recht. 

Hier get es nicht mehr um Recht oder Unrecht. Es wird für dich wohl Zeit, um dich mit neuen Leuten zu befreunden. Denn wenn nicht man deine BF zu dir hält, ist sie nicht deine BF.
Freunde kommen und gehen.
Leider kann man da nix ändern.

Hey!

Ich hab meinen Freundeskreis geändert. Vielen Dank für seine Antwort auch wenn ich die jetzt erst lese.

0

Dieses Mädchen ist ja mal mega komisch xD wieso bist du mit ihr in einer Clique wenn du sie nicht magst? Naja egal...

Ich würde mit der besten Freundin reden und ihr sagen wie ich mich fühle, wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dich verstehen und ihr werdet wieder gut sein:) wenn das nicht der Fall ist solltest du dir einen besseren Freundeskreis suchen... und zu diesem Mädchen nochmal, Versuch einfach nett zu ihr zu sein, sie wird ihr provokantes Verhalten irgendwann mal selbst nervig finden und damit aufhören😊

Ich hoffe das ihr euch bald wieder vertragt♡

Was möchtest Du wissen?