Bin ich oder sie im unrecht ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ich 0%
Mädchen das ich nicht mag :) 0%
Beste Freundin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mädchen ist ja mal mega komisch xD wieso bist du mit ihr in einer Clique wenn du sie nicht magst? Naja egal...

Ich würde mit der besten Freundin reden und ihr sagen wie ich mich fühle, wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dich verstehen und ihr werdet wieder gut sein:) wenn das nicht der Fall ist solltest du dir einen besseren Freundeskreis suchen... und zu diesem Mädchen nochmal, Versuch einfach nett zu ihr zu sein, sie wird ihr provokantes Verhalten irgendwann mal selbst nervig finden und damit aufhören😊

Ich hoffe das ihr euch bald wieder vertragt♡

es ist eine blöde situation und deine beste freundin hat es auch nicht einfach, ihr beide wollt natürlich das sie zu euch hilft.

ich würde gras über die sache wachsen lassen und dein handy absofort in der nacht ausschalten bzw zumindest auf lautlos stellen.

sollte es öfter vorkommen und in richtung mobbing gehn, so dass du dich nur mehr unwohl fühlst dann mit einem lehrer oder deinen eltern reden.

Also ich wäre auch nicht begeistert, nachts um Drei angerufen zu werden, aber vielleicht hast Du mit Deinem Gejammer darüber bei Deiner besten Freundin übertrieben und jetzt ist sie genervt von Dir.

Laß es gut sein und schalte künftig Dein Handy nachts auf stumm, wenn Du ins Bett gehst. Dann kannst Du durchschlafen.

Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern um die Lösung eines Problems.

Giwalato 

Hey hätte eine Frage. Ich habe ein Telefonstreich gemacht und mich als Polizist erwähnt kann ich mit dem eine Anzeige bekommen?

Ich habe gesagt das gegen diese Person ein Sachschaden vorliegt. Ich habe gegen die 10 Uhr angerufen und das per Telefon gesagt.

...zur Frage

Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin ist unglücklich verliebt und versucht mich deswegen immer zu verkuppeln. Ich möchte das aber nicht, weil ich schon in der Lage bin mir selber einen Typen auzusuchen. Was soll ich machen und wie kann ich ihr wegen ihren Problemen helfen???

...zur Frage

Ist es normal um 11 Uhr noch mit einem anderen Mädchen zu skypen?

Es geht nicht um mich, aber jemand skypt obwohl er eine Freundin hat um 11 Uhr nachts mit einem anderen Mädchen... findet ihr das normal?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Problem mit Mädchen dass mir immer aus dem weg geht

hey Leute

Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Ihre beste Freundin hat es gewusst und es ihr gesagt. Jetzt will ich mit ihr (das Mädchen das ich liebe) darüber reden. Sie geht mir aber völlig aus dem Weg. Wenn sie online ist und ich schreib sie an geht sie offline. Ich wollte ihre Telefon nummer haben und habe desswegen ihre beste Freundin angerufen. Sie sagte, sie muss sie erst fragen. Dann rief sie bei mir an, und sagte, ich bekomme ihre nummer nicht, weil ich sie sonst nur nerve/Stalke. In der Schule geht sie mir immer aus dem Weg und ich finde nie eine Gelegenheit, sie mal alleine zu treffen. was soll ich jetzt tun? ich bin mir sicher, dass sie nichts von mir will. - oder liege ich da falsch???

Ich bitte um eure HILFE!!!

gruß

Lacher81

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?