Bin ich nur zu dünn oder habe ich magersucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon einmal über einen längeren Zeitraum versucht, zuzunehmen, dann gleicht sich das mit dem Bauchumfang vielleicht wieder aus? Deine Klassenkameraden haben schon recht, du bist auf jeden Fall zu dünn! 14...das ist nahe an einem lebensgefährlichen BMI. Ich kann nicht richtig beurteilen, ob du magersüchtig bist, trotzdem gibt mir dein Gewicht zu denken... Natürlich musst vor allem du dir gefallen, und nicht deinen Klassenkameraden, trotzdem solltest du versuchen, zuzunehmen! Viel Glück :)

Du solltest zunehmen bist arg dünn ich bin 166 cm und 50 kg schwer also nimm so ca 10 Kilo zu durch Sport ambesten das heist mehr essen und Muskel traning

Die haben recht. Du solltest zunehmen!

5

ja schon aber dann ändert sich icht meine figur sondern mein bauchumfang!!!!!

0

Habe ich etwa Magersucht?

Manche Leute sagen, dass ich viel zu dünn bin!

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Welchen "Körperbau" finden Jungs attraktiver?

-Dürr/Mager/Knochig: Man sieht schon Knochen, wie Rippen etc. aber keine Magersucht!

-Normal/Dünn: Schlanke Figur, keine Rundungen!

-Pummelig/Dick: Ein paar Kilos zu viel und ein paar Speckrollen!

-Sehr dick/Adipös: Evtl. sogar Adipositas und hohes Übergewicht!

Diese Umfrage/Frage bezieht sich wirklich NUR auf den Körperbau! Auch, wenn es eigentlich auf den Charakter ankommt, würde es mich sehr interessieren! Würde michüber ehrliche, nette Antworten freuen! :)

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Knochig ist sie Zu Dünn?

Hallo, ich wollte wissen ob das zu dünn ist: 13 Jahre, 1,60 m , maße 76-60-80. Das sind nicht meine Maße sondern die einer Freundin für die ich frage . Alle sagen ihr sie sei zu dünn. man sieht auch ihre Rippen und andere Knochen. LG

...zur Frage

Ich bin zu knochig und dünn. Was kann ich tun?

Liebe Community, ich habe das Problem dass mein Körper total knochig ist. Ich bin weiblich und habe keinerlei Rundungen, meine Hüften sind seeeehr schmal und Oberweite habe ich auch nicht vorzuweisen. Ich esse sogar mehr als meine Bekannten udn Freunde, doch es nützt alles nichts, ich bin einfach ekelerregend knochig. Ich traue mir nicht mal einen Bikini anzuziehen weil ich mich so schäme. Viele werfen mir sogar Magersucht vor, dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als eine weibliche Figur!

Habt ihr Übungen oder Ernährungstipps wie man an den richtigen Stellen zunehmen kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?