Bin ich nur zu dünn oder habe ich magersucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon einmal über einen längeren Zeitraum versucht, zuzunehmen, dann gleicht sich das mit dem Bauchumfang vielleicht wieder aus? Deine Klassenkameraden haben schon recht, du bist auf jeden Fall zu dünn! 14...das ist nahe an einem lebensgefährlichen BMI. Ich kann nicht richtig beurteilen, ob du magersüchtig bist, trotzdem gibt mir dein Gewicht zu denken... Natürlich musst vor allem du dir gefallen, und nicht deinen Klassenkameraden, trotzdem solltest du versuchen, zuzunehmen! Viel Glück :)

Du solltest zunehmen bist arg dünn ich bin 166 cm und 50 kg schwer also nimm so ca 10 Kilo zu durch Sport ambesten das heist mehr essen und Muskel traning

Die haben recht. Du solltest zunehmen!

ja schon aber dann ändert sich icht meine figur sondern mein bauchumfang!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?