Bin ich nur Spielzeug für meine Freundin?

9 Antworten

Dich kränkt das sie nur vorbeikommt zum Sex, aber du überlegst die "Beziehung" zu erhalten wegen diesem "kostenlosem" Sex. Solltest mal drüber nachdenken.

Was ihr da habt, ist eh keine richtige Beziehung. Du darfst ja nichtmal zu ihr. Das sagt schon alles, dass du nur Spielzeug bist.

Wahrscheinlich hat sie noch einen Ehemann, der ihr die Kinder gemacht hat und der sie auch mal flachlegen darf.

Einer Frau steht eine leitende Funktion nicht zu, dass sollte sie den Männern überlassen, die dafür besser geeignet sind.

Steht schon in der Bibel, "Das Weib sei dem Manne untertan"

Man sieht ja an deinem Beispiel was dabei heraus kommt, wenn eine Frau nicht von einem Mann recht geleitet wird.

Diese Frau ist des Teufels und verdorben bis ins Mark, lass dich nicht weiter ins Verderben ziehen.

Suche dir eine anständige Frau, die dich achtet und respektiert !

Meine Freundin will unsere Beziehung geheim halten 4054

Gut, nun ich brauche einen Rat. Ich bin nun seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Trotz dessen haben wir ZUSAMMEN beschlossen das wir unsere Beziehung geheim halten, da es keinen Grund gab uns dem Gerede von unseren überaus nervigen Freunden auszusetzen . Nun habe ich sie gefragt ob wir es demnächst mal öffentlich machen sollten, doch es scheint so als wäre sie mit dieser Reglung die jetzt herrscht ziemlich zufrieden. Ich habe jetzt jedoch angst das sie sich für mich schämt oder dermaßen. Nun meine Frage : Was soll ich tun?

...zur Frage

Vorehelicher sexueller Verkehr im Islam?

Kann man sich als Muslim von der Sünde der vorehelichen Geschlechtsverkehr reinigen? Meine Freundin ist eine wunderschöne blonde Deutsche und keine Muslime und ich dagegen bin ein Türke und natürlich Muslim. Wir haben häufig Sex. Nun möchte ich mich von meiner Sünde wieder befreien. Was muss ich dazu machen? Habe ich bereits zu großen Schaden angerichtet?

...zur Frage

İst das wirklich schwierig deutscher freundin zu haben wen man ausländer ist?

İch höre immer so eine wörter auf die leute aus meinemland

"Wen du Türken bist hast du keine oder sehr weniger change"

"Deutscher freundin haben ist sehr schweher wen man Türke ist"

İst das wirklich so schweher ?

İch bin ein Türke aber

İch bin kein machoo und kein muslim(ich bin deist)

Meine familien sind auch so

Meine problem ist nur

ich kann leider nicht so perfekt deutsch reden

...zur Frage

Ich nerve meine Freundin wenn es um Sex geht Sie selber unternimmt nichts dagegen obwohl ich ihr sage das es traurig macht was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Freundin hat kaum Lust auf Sex?

Wir sind in einer Beziehung und meine Freundin sagt immer sie hat kaum Lust auf Sex und findet Sex wird überbewertet ect...sie hat gesagt immer wollen Männer nur das eine ect..aber es gehört ja irgendwie dazu oder ? Sie küsst gern leidenschaftlich mit mir oder streichelt mich auch an intimen Stellen aber Sex gibt sie mir nicht mal die Chance ..sie weiß ja nicht mal das wie es mir gefällt mit mir...sie sagt sie liebt mich überalles und ich sie ja auch und sonst ist ja alles perfekt aber für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil und das ist ja nicht normal oder ? Wie mache ich ihr mehr Lust ? Klar Sex ist nicht alles aber es macht mich auch traurig das sie mir nicht mal die Chance gibt zu sehen wie ihr der Sex mit mir gefällt sie meint Dann immerdar will nicht müssen und es liegt nicht an mir ..

...zur Frage

Schämt sich meine Freundin für ihren Körper?

Guten Tag,

meine Freundin sieht wunderschön aus und ich liebe sie genauso wie sie ist! Dennoch fragt sie mich immer ob sie zu dick ist, wie ich ihren Po finde, usw. Außerdem haben wir fast ausschießlich im Dunkeln Sex, was nicht an mir liegt. Kann es eventuell sein, dass sich meine Freundin unberechtigterweise für ihren Körper schämt oder was könnte es sein? Und wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass ich sie so liebe wie sie ist?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?