Bin ich nur noch an ihn gewöhnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeige ihm dass du bzw das was du tust eben nicht selbstverständlich ist. Wenn er Dreck macht räume ihm nicht hinterher und gebe nicht nach bis er es macht, wenn du weg willst und er nicht gehe mit Freunden aus. Stehe ihm nicht immer zur Verfügung und mache auch mal dein Ding. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du ihn vermisst, wenn du ihn längere Zeit nicht gesehen hast, ist doch schonmal ein Zeichen dafür, dass du tatsächlich noch Gefühle für ihn hast.

Viele Paare haben diese Probleme, die du schilderst, weil eben die erste "Verliebtheit" verflogen ist und die Beziehung zu etwas "selbstverständlichem" geworden ist. Das ist, denke ich, eine ganz normale Entwicklung. Dass er die Sachen für dich stehen lässt, ist natürlich trotzdem doof.

Hast du ihn denn schon mal "ausgeführt"? Ich finde, dass Frauen auch mal die Initiative ergreifen und nicht immer darauf warten sollten, dass der Partner das macht. Ich kenne viele Männer, denen das auch gefallen würde.

Und zu dem Part mit den Eltern: Das ist nach 2 1/2 Jahren tatsächlich etwas komisch. Vielleicht hat er einfach Angst davor, auf deine Eltern zu treffen, findet seine Eltern seltsam oder hat vorher schlechte Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biancaneve96 01.10.2016, 20:33

Ja, ich habe ihn schon ausgeführt. Ich bin kein großer Fan von "Der Mann muss alles zahlen oder nur der Mann muss sich um seine Partnerin kümmern." Ich finde so etwas sollte in einer Beziehung gleichberechtigt sein und versuche deshalb ihm auch immer wieder eine Freude zu machen

0
Existentiell 01.10.2016, 20:36
@Biancaneve96

So eine Einstellung finde ich gut - wobei mein Kommentar nicht auf das Geld, sondern auf die Initiative an sich bezogen war. Das sollte nicht falsch ankommen, sorry.

Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren? Ich weiß ja nicht, was ihr so unternommen habt, wenn ihr ausgegangen seid. Essen gehen, ein Kinobesuch, spazieren gehen, etc ist so 08/15. Hat er ein Hobby? Vielleicht könntest du euer nächstes "Date" auf sein Hobby auslegen

0

Was möchtest Du wissen?