Bin ich nur ihre "Auswechsel-Freundin"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie? Was? Wo?

Würdest du deine "Frage" ausführlicher formulieren, dann würdest du vielleicht auch von mir eine richtige Antwort erhalten!

Aber bei so einem Gefasel weiß wohl kaum jemand, welchen Rat du suchst!

Und leider wurde dein Beitrag trotz Beanstandung wieder freigegeben (ich versteh den Support hierbei nicht).

Aber wenigstens bekomme ich auch ein paar Pünktchen - obwohl ich sonst nicht so denke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshine15
07.11.2015, 07:46

Tut mir leid, ich bin hier neu aber ich habe einen ganzen Text geschrieben und trotz dem wurde hier nur die Überschrift gepostet. Tut mir echt leid, ich lösche die Frage lieber schnell...

0

Inwiefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht¿¡ 

wer weiss, wir nicht, da du nicht sagst um was es geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Antwort auf diese Frage suchst, solltest du sie der richtigen Person stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?