Bin ich nur eine von vielen für ihn was soll ich nur denken ?

8 Antworten

er war im Schwimmbad, hat dir 19 Uhr noch einmal geschrieben, war dann entweder noch ein Eis essen, Beachvolleyball spielen und ist dann ins Bett gefallen, heute früh zur Schule/zur Arbeit. 

oder er kriegt kalte Füße, weil er keine Beziehung will

Naja, vielleicht möcht er nicht gestört werden und ist bei einer anderen Frau, oder er ist einfach zu beschäftigt um ans Handy zu gehen und ne Nachricht zu tippen und hat keine Zeit. Warte ab, wenn er sich am nächsten Tag nicht meldet, ruf ihn an und frag wie es ihm geht. Dir alles gute und hoffe, dass er sich schnell meldet.

Es gibt Menschen die irgendwann nicht mehr dauernd online sind. Das liegt meist daran, dass es noch ganz viele andere Dinge gibt, die man machen kann, außer ständig über WhatsApp zu schreiben und auf Antworten zu lauern..........Arbeiten zum Beispiel.

Habe jemanden bei Whatsapp blockiert, kann aber sein zuletzt online sehen?

Hallo, Ich habe gestern Abend um 23 Uhr nochwas jemanden blockiert. Ich konnte sein Bild und Status noch sehen, jedoch nicht mehr sein zuletzt online Status. Jetzt seh ich aber das er zuletzt um 18 Uhr online war. Entblockiert hab ich ihn aber nicht. Heißt dass das er da zuletzt online war oder zu dem Zeitpunkt auf unserem Chat?

...zur Frage

Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

Er hat noch nie Kuss- oder Herzsmileys geschickt, ist auch kein großer Fan von Smileys im Allgemeinen und er schreibt mich auch öfters mal an. Meine Instagram Bilder hat er letztens auch durchgeliked und er ist eher schüchtern. Meint ihr, er hat Interesse? Zudem muss man bedenken, dass man an Silvester auch gerne trinkt und dann lockerer wird :)

...zur Frage

Die pille wieder regulär einnehmen oder andere Zeit?

Ich hatte die Pille genommen zu meiner bestimmten Zeit (18:00 Uhr). Nach ca. 3 Stunden hatte ich Stuhlgang und war mir unsicher ob dies ausgeschieden worden ist oder nicht. Deshalb nahm ich ca 2 Stunden später (23:30 Uhr) eine neue pille um die Wirkung beizubehalten. Meine frage lautet daher: Die Pille einnehmen zu der Zeit die ich imme eingenommen habe (18:00 Uhr) oder ab der Zeit wo ich die Wirkung beibehalten wollte (23:30 Uhr) ?

Wäre echt froh über eine Antwort

vg anna

...zur Frage

wenn man das internet ausschaltet und dann auf whatsapp online geht, sieht man das , dass man online war?

hallo leute. also ich hab eine frage. wenn ich kein internet habe, also bei meinen handy wlan und mobile daten ausschalte und auf whatsapp online gehe, wird dann das zuletzt online dann angezeigt und noch die letzte zeitangabe gezeigt? also sagen wir ich war zuletzt um 01:00 uhr online. nun schalte ich meine mobilen daten und alles it dem internet aus ( oder schalte flugmodus keine ahnung) und gehe nun (03:00 uhr ) online. wird man dann sehen dass ich um 3 uhr online war oder um 1 , weil das internt ja aus war. weil ich hab festgestellt(korriegiert mich wenn ich falsch liege), dass wenn die nachricht ankommt, man aber das internet aussschaltet und dann auf den chatverlauf geht, dass die häckchen nicht blau werden. ichweiß man kann es allgemein ausschalten aber wenn ich mich recht erinnere kann man es auch so machen. deswegen meine frage ob das auch bei der onlineanzeige funktioniert :)

...zur Frage

Warum bin ich trotzdem müde nach soviel Schlaf?

Wenn ich von der schule komme schlafe ich meistens weil ich sehr müde bin(ca.15-19 uh) dann bin ich meistens gegen 00 uhr wieder sehr müde dann schlafe ich wieder bis 7 uhr um zur Schule zu gehen obwohl ich soviel schlafe habe ich augenringe und komme kaum aus dem Bett woran liegt das

...zur Frage

Wie machen es manche Leute in WhatsApp, Sie antworten jemandem, doch waren zu einem vorherigen Zeitpunkt Zuletzt online?

Also ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Beispielsweise wird angezeigt, dass jemand um 16:00 Uhr zuletzt online war. Doch dieser jemand hat mir um 19:00 Uhr geantwortet. Das habe ich jetzt bei bestimmten Personen ein paarmal erlebt. Wie ist das möglich? Und warum macht man so etwas?

Ich wäre sehr dankbar, wenn das  jemand beschreibt. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?