Bin ich nur ein Spielobjekt für ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry ich kann mich natürlich auch irren, aber so wie du es erzählst. Klingt es wirklich so als ob da nicht viel von seiner Seite aus ist. Hat vielleicht gedacht da passiert mehr und da das nicht der fall ist hält er abstand. Versucht dich aber mit den nachrichten warm zu halten, um vielleicht doch noch ans Ziel zu kommen. Wenn er auf deine Fragen nicht eingeht oder ausweicht. Würde ich dir raten, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Lass es sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regina79
08.02.2017, 09:10

Er schreibt täglich mehrmals Nachrichten.

Meinst du, ich soll dies immer mehr auslaufen lassen?

Gefühle kann man eben nicht so einfach abstellen.

0
Kommentar von JPierre1978
08.02.2017, 15:18

Schwer zusagen!!! Solltest auf jeden Fall versuchen abstand zu bewahren und dich nicht zu sehr von Gefühlen leiten zu lassen. Ich weiß ist schwer mache auch das selbe gerade durch. Nur wenn du zu viel darauf gibst, wird es am Ende vielleicht noch schmerzhafter!

0

Du bist offensichtlich jemand, der sich schnell "verrennt" und am Schluß öfter mal Tränen wegen der "unfairen Männerwelt" verliert.

Es kam nicht "zum Äußersten" - d. h. bislang waren die Treffen sehr unverbindlich.

Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder ist der Mann, den Du kennen gelernt hast bereits in festen Händen, oder er hat tatsächlich kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung.

Meiner Meinung nach sendet er deutliche Signale indem er auf weitere Treffen verzichtet.

Du solltest lernen zu akzeptieren, dass nicht jeder Mann, den Du kennen lernst "der" Mann ist und zukünftig lockerer an solche Situationen herangehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regina79
08.02.2017, 09:09

Eigentlich bin ich sehr verschlossen und habe mich nach langem wieder etwas geöffnet. Umso mehr tut es weh.

0

Was bei ihm dahintersteckt können wir nicht wissen und kann alles mögliche sein, von nicht wollen bis nicht können. Du bist in einem Alter wo du dir selbst die Frage stellen solltest "möchte ich das haben, fühle ich mich damit wohl" und entsprechend danach handeln. Wenn du immer wieder heulend sitzen bleibst wird es eben vermutlich auch dran liegen das du keine Entscheidungen triffst wenn sich ein Kennenlernen kontraproduktiv und nicht nach deinen Vorstellungen entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Regina,

anhand eines Textes kann man jetzt nur spekulieren. Ich würde das so interpretieren, dass ihr nicht zusammen in einer Beziehung seid und er sich anscheinend anderweitig umschaut. Sonst würde er dir sicher einen glaubhaften Grund nennen. Würde daher dazu tendieren dass er es nicht ernst mit dir meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?