Bin ich nur der Lückenbüßer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie dich nicht mit ihrer vorherigen Beziehung zumüllt und es auch ganz sicher ist, dass sie ihren Exfreund nicht zurück will, oder er sie, dh. wenn einfach sicher ist, dass der Ex komplett von der Bildfläche verschwunden ist, und weder in ihrem Herzen noch ist noch in ihrem Kopf ist und eben nicht noch als unsichtbare dritte Person immer zwischen euch steht... habt ihr eine echte Chance, wenn sie wirklich in dich verliebt ist. Denn, wenn sie mit ihm nicht wirklich abgeschlossen hat, kann sie auch keine neue Beziehung eingehen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Neue in die Brüche geht. Das Problem ist, dass du dir eigentlich im Grunde, weil die Trennung bei ihr ja erst vor kurzem war, nicht richtig sicher sein kannst......ob du eben nicht doch nur der Lückenbüsser bist, aus verschiedenen Gründen...aber ein Risiko besteht immer..da sie mit ihm allerdings nicht lange zusammen war, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen..denn ihr seid ja auch noch jung..einfach mal alles auf dich zukommen lassen.. und die Zeit mit ihr genießen.. im Leben kommt immer alles so, wie es kommen muss.. alles Liebe

Danke für den Stern du Süßer .. :). Wünsche dir ganz viel Glück und alles Liebe und Gute weiterhin ;), LG

0
@Music1812

Kein Problem :) finde das war die beste antwort :) und Danke nochmal :)

1

Gib eurer Liebe eine Chance, glaub einfach dran! Die andere Beziehung ist abgeschlossen, die Sache gelaufen, sie redet wirklich nett mit dir und es klingt als wolle sie mehr, will sich aber Zeit lassen. Finde ich vernünftig, weil man nach einem Aus erst mal Luftholen muss. Bin gespannt, was sich da tut bei euch!

wenn sie die "trennung" noch nicht verarbeitet hat, dann bist du ein lückenbüßer... kann sein, dass die beziehung auch länger anhält aber irgendwann, wenn ihre Rosarote brille abgezogen ist, werdet ihr weniger gut miteinander auskommen und streiten usw.

der beste tipp den ich dir geben kann ist, Rede mit ihr. Sage ihr was du denkst und fühlst und versuche ihr klar zu machen, dass du kein lückenfüller sein willst. ODER du genißet die zeit, bis es halt irgendwann nicht mehr klappt und ihr geht wieder getrennte wege

Danke :)

ich mein alles würde dafür sprechen, ausser an einer stelle .. wo sie mit ihrem ex freund noch zusammen war hatte sie mal meiner mutter (die arbeiten im gleichen betrieb) gesagt das sie mich voll süß findet.

ansonnsten würde leider alles dafür sprechen

0

Was möchtest Du wissen?