Bin ich nun schwul, oder...?

15 Antworten

Hallo kabhrio295,

ob du schwul bist, oder nicht, ist schwer zu sagen. Vor allem aber bist du wohl mitten in der Pubertät.

Da ist es bei Jungs sehr oft so, dass sie sexuelle Dinge mit anderen Jungs ausprobieren. Das war bei meinen Kumpels und mir damals nicht anders. Und die meistens davon sind weder schwul noch bisexuell, sondern hetero.

Die Pubertät ist eben eine Phase, in der man neugierig ist und gerne vieles/alles ausprobieren möchte. Und so lange es alles Beteiligten gefällt, ist das auch absolut in Ordnung.

Ob du nun hetero- bi- oder homosexuell bist, wird sich in den nächsten Jahren herausstellen. Aber eigentlich ist es doch auch egal. Du selbst weißt, was dir gefällt und Spaß macht. Egal, wie man das jetzt nennt. ;)

LG Sascha

Mit dreizehn musst du noch nicht wissen ob du schwul bist oder nicht. Es gibt so viele verschiedene Orientierungen und man muss zuerst viele eigene Erfahrungen machen bevor man das wirklich klären kann. Du hast noch viel zeit und du musst dich auch nicht festlegen. Villeicht bist du ja auch Bisexuell.....

Homosexuell bist du, wenn du auf Dauer Jungs attrakiver als Mädchen findest. Auf Dauer heißt auch noch ein paar Jahre nach ende der pubertät.

Das jetzt kann auch nur eine Orientierungsphase sein. Das sagt also noch nichts.

Was möchtest Du wissen?