Bin ich nun schwul, also so richtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also so richtig oder nur halbrichtig schwul sein kann man nicht.
Ehrlich gesagt frage ich mich wie es zu dem Kuss kam.

Aber nun denn es kommt drauf an wie alt du bist, ehrlich gesagt ist man in der Pubertät gern mal auf dem falschen Weg. Also wirklich die Gefühle können einem echt miese Streiche spielen, anderer seits kann es eben auch nicht an der Pubertät liegen. 
Es ist auch möglich, dass du bisexuell bist. Also auf beide Geschlechter stehst.
Also mein Typ: Probier dich aus
ABER: Sei immer geschützt. 
Und klär das vor allem mit deiner Freundin. 
Betrogen werden mag niemand gern und damit kann man echt Menschen verletzen.

Wenn du dich ausprobiert hast, kann es natürlich sein, dass du einfach kein Interesse an der männlichen Seite hast. So wäre dies dann nur eine Phase.
Entwickelst du weiter Gefühle etc sag ich nur mal Glückwunsch du bist evtl bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist noch jung - nehme ich an? 

Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

 Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schwul ist weit hergeholt. Wenn, dann bi, weil du schließlich eine Freundin hast (Es sei denn, du fühlst dich nicht wohl oder so^^) Ich würde an deiner Stelle einfach genau nachdenken, was du willst. Ich meine, wenn du merkst, dass du für deinen Kumpel wahre Gefühle hast, dann rede Klartext, sonst bist du, aber auch deine Freundin sehr sehr verletzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue das, was dir gefällt! Sexualität ist aufregend, wie eine STadt, die du ohne Karte erkundenn musst! Da weiß man nicht von Anfang an, in welche Ecke man gehört. Probiere dich ruhig aus und gewinne an Sicherheit. Erlaubt ist, was Spaß macht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weirdhuman 17.02.2016, 00:36

Okay, danke. Dann werde ich wohl bald etwas mehr Spaß mit ihm haben ;-)

1
amkdude 17.02.2016, 00:37

Aber auch beim schwulen Sex Kondom bitte nicht vergessen!

1

Ob du schwul bist, kannst nur du dir beantworten, vielleicht bist du ja auch bi oder irgendwie anders sexuell? gibts ja dutzende Möglichkeiten. Ich finde es gar nicht so wichtig, sich da in ne Schublade zu stecken - wen man mag, den mag man, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooo :)

So wie du von den Lippen von deinem Freund schwärmst, bist du wahrscheinlich bi oder schwul. Vielleicht solltest du das mit deiner Freundin nochmals überdenken...

 Wie hat dein Freund auf den Kuss reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ne echte Männer küssen sich nun mal und gehen weiter. Hast ja ne Freundin also kannste nicht schwul sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yanabanana 17.02.2016, 00:25

😂😂😂😂

0
Holee 17.02.2016, 11:23

:D:D:D diese Logik

0

Es klingt als seist du schwul. Aber vllt. bist du auch nur verwirrt oder bisexuell.

LG Flo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?