Bin ich nun schwanger oder nicht? =( =

...komplette Frage anzeigen mein schwangerschaftstest - (schwanger, Schwangerschaftstest)

12 Antworten

Dann gehe zum Frauenazt, der kann einen sicheren test durchfuehren. Die billigen tests aus der aptheke sind nicht zuverlaessig.
Bluttest kann schon recht frueh gemacht werden und ich denke nach der 6.woche gibt es dann sogar absolut zuverlaessige bestaetigungen ...... nur eben nicht mit demm billigunfug, sondern direkt beim frauenarzt Deines vertrauens

Mach doch noch einen Termin bei deinem Frauenarzt aus, der kann dir nach der Untersuchung ein 100%iges Ergebnis sagen.

Alles Gute und viel Glück :)

Warum nimmt Dein Verlobter Kondome wenn Ihr Euch ein Kind wünscht, es hört sich an als wolltest eher Du eines. Sowas kann man aber wirklich nur zusammen entscheiden. Und ein Frauenarzt kann Dir eine Schwangerschaft bestätigen.

LaLoka 18.10.2010, 18:38

benutzen wir nicht mehr...

0
Svenija89 25.10.2010, 23:15

Oder sie haben auf Risiko gemacht:D Wenn man eigentlich eins möchte, aber sich net sicher ist und dann fahrlässig verhütet=)Zufallsprinzip..sowas soll es geben..grins:) Und meistens wird man bei der Methode schneller SS als wenn amn sich auf eins versteift.

0

ich würde sagen ja... aber zum frauenarzt würd ich vorsichtshalber gehen..da wird dir blut abgenommen und in einer woche spätestens weißte es 100pro! viel glück!

Laß einen Test beim Arzt machen, dann hast Du Gewissheit :)

Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir das dann genauer sagen ;)

Diese Frage kann ein Frauenarzt mit Sicherheit zu 100% besser beantworten.

Mach nochmal nen schwangerschaftstest :) oder geh zum arzt ,dann hast du klarheit

LaLoka 18.10.2010, 18:37

ich hab mir eben noch einen gekauft ich will morgen früh es nochmal versuchen

0

Wieso verwendet ihr ein Kondom wenn ihr schwanger werden wollt (bzw. Du)?

Geh doch mal zum FA!

LaLoka 18.10.2010, 18:37

benutzen wir jetzt ja nicht mehr

0

Hmmm warum verhütet ihr mit einem Kondom wenn du dir ein Baby wünscht?? Na wenn du ganz sicher sein willst geh zu deinem Gynäkologen.

LaLoka 18.10.2010, 18:40

benutzen wir nicht mehr,.. ;)

0

so ein schwnagerschaftstest könnte manche leute anmachen uuh lieber nicht mehr reinstelllen hahaha praa ( mein fisch ist schwanger )

Sieht schwanger aus, dein Test.

Was möchtest Du wissen?