Bin ich nun schwanger? brauche hilfe.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Himmels willen Mädel, was erwartest du von uns? wir wissen genau so wenig wie du, sogar noch weniger! Es fehlen Informationen wie ob und wann du GV hattest oder ob du die Pille nimmst... Selbst mit diesen Informationen kann man bei dem Thema nichts anderes sagen als: Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum FA (wenn der im Urlaub ist, gibt es übrigens sicher eine Vertretung oder andere Praxen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weisse Flüssigkeit aus meinen Brüsten raus kommt.

Das ist gewiss kein Anzeichen einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du ungeschützten Sex?

Überfällig bin ich seid zwei Jahren, stressbedingt, gynäkologisch bin ich top fit, Schwangerschaft ist ausgeschlossen, in den Wechseljahren bin ich noch nicht.

6 Tage überfällig ist n Witz! Vermutlich fällt Deine Regel einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 Tagen überfällig, kann zumindest ein Schnelltset positiv sein. Weiße Flüssigkeit aus den Brüsten kann jetzt nichts mit einer SS zu tun haben. Deine Gyn. sollte doch eine Praxisvertretung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?