Bin ich nun lesbisch?

6 Antworten

Eher nicht. Aber ist normal, solche Sachen.

wir könnten mal probieren ob du lesbisch bist oder nicht :D wo wohnst du denn :D

Das war jetzt fast wie ein ...! Aber kann ja egal sein mit wem du ...! Oder ? Das hat mich auch iWwie ganz .... Gemacht ! :D

Sind meine Freundin Lesbisch?

Vor ein paar Wochen nach dem Sport haben meine Freundin und ich geduscht. Dann aber haben sich alle nackt ausgezogen. Nur ich nicht. Dann haben sie gefordert dass ich mich auch ausziehen soll um zu sehen welche brüste größer sind. Als ich mich geweigert habe waren alle entaüst. Sind meine Freundin Lesbisch?

...zur Frage

Habe ich etwas falsch gemacht beim handjob&wir kann ich es nächstes mal besser machen?

Hallo,

am Wochenende war mein Freund bei mir. Am samstag abend waren wir halt im zimmer und haben rumgeknutscht und uns geküsst usw. Er hat angefangen meine brust zu massieren mein tshirt ausgezogen und begonnen mich ein bisschen zu fingern. Weil er glaube ich abet nicht richtig wusste wie weit er gehen darf hat er dann irgendwann nihht mehr weiter gemacht. Gestern(sonntag) dann lagen wir noch mal auf dem bett und er meine bruste massiert usw. er ist nur kurz in meine hose und hat mich kurz ein bisschen gefingert. Ich wollte auch etwas maxhen und habe deshalb vorsichtig erst mal in seine hose gefasst. Er hatte schon einen steifen und ich habe dann angefangen ihn vorsichtig zu streicheln. Er hat seine hose dann aufgemacht und ich habe ihm ein bisscen einen runtergeholt. Aber weil ich nicht hingeschaut habe weil wir uns noch geküsst haben und er halt so meine Brüste massiert hat konnte ich mich auch nicht richtig konzentrieren. Ich habe ihn gefragt ob er es mag und er meinte nur geht schon. Er meinte zwischendurch dann aucg etwas höher greifen. Ich hab dann iwann aufegehört als er meinte ich soll es lieber lassen aber natürlich nicht böse oder so. Er hat mich ja nur ein bisschen gefingert und dann gesagt. Du musst mit zeigen wie weit ich gehen soll ofer so. Hinteher meinte er zu mir „da musst du aber noch ein bisschen üben“ aber so verliebt sanft aber trotzdem.

Jetzt sind meine fragen:

wie zeige ich ihm dass er weiter gehen darf also mich fingern darf (an den schritt greifen habe ich da ja schon)

was habe ich falsch gemacht

und was kann ich nächstes mal besser machen oder wie soll ich das generell machen wenn ich es überhaupt noch mal machen soll

lg und vielen Dank schon mal

tatstatur

ps beim runterholen ziehe ich die vorhaut so über dir eichel und wieder runter. Wir man das halt maxht oder?

...zur Frage

Was machen mit Mädchen (SEX)?

Hallo alle zusammen,

ich 14 (männlich) war neulich mit einer Klassenkameradin (15) allein zu Hause, um ein Schulprojekt vorzubereiten. Doch dann passierte mehr. Sie ist halt sehr hübsch und mit einem Mal hat sie mich geküsst und nach Geschlechtsverkehr gefragt. ich habe ihr erzählt, dass ich noch nicht bereit war und dass ich es bald nächste Woche machen möchte. das ist aber morgen. Wir lieben uns und hatten noch sehr viel Spaß, wir haben uns ganz ausgezogen und sind in mein Bett gegangen. Dann hat sie mir einen geblasen, ich habe ihre Brüste massiert, ihre Vagina geleckt, sie gefingert und wir haben eine Zungenkuss gemacht.

Wie soll ich jetzt mit ihr fortfahren? Ich möchte einen richtigen Orgasmus erleben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

bin ich lesbisch wegen Zungenkuss?

Hei, ich bin 13 und ich wollte fragen ob es sein kann dass ich lesbisch bin. Also alles hat damit angefangen dass ich und eine andere freundin von mir zu meiner Abf zum übernachten gegangen sind und dann beim einschlafen hat die andere schon geschlafen und dann meine abf so: Ich will mal was ausprobieren. Und dann hat sie mich geküsst. Mit Zunge. Und es hat sich so gut angefühlt und wir haben dann auch darüber geredet ob es sein könnte dass wir lesbisch sind. Kann das sein?

LG Julia

...zur Frage

Bin ich lesbisch? :c

Vor ein paar tagen hat meine beste freundin bei mir übernachtet und wir sind auf das thema zungenkuss gekommen und da wir beide noch nie eine zungenkuss hatten haben wir es versucht.....und es hat uns beiden gefallen aufeinmal haben wir uns aber gegenseitig befummelt geküsst und abgeleckt...ist das normal das ich das jzz andauernd diese nähe will ich bin 15 und bin ich jetz lesbisch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?