Bin ich nun Homo, bi oder Hetero :D?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo! Du suchst Orientierung, das steht schon mal fest. Und : Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir alles Gute, finde Deinen Weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher du bist einfach asexuell. Mach dir da nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckstea
06.05.2016, 09:23

so einfach ist das nicht o.O

0

Das findest du bestimmt noch mit der Zeit raus :) es gibt auch Menschen, die sind ihr ganzes leben lang Herero und glücklich, und dann plötzlich mit 40 merken sie, dass sie doch BI sind :D
Das kann sich alles andern, Menschen sind bei sowas "unberechenbar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach was dir gefällt wenn du einen Typen geil findest ist es ja nicht schlimm muss ja keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du vielleicht bi bist also wenn du dir vorstellen kannst einen Typen auch zu lieben versuche es doch mal mit nem typen und dann wirst du sehen ob es was für dich ist aber nur dass du es weißt schwul oder bi zu sein ist auf keinen Fall etwas schlimmes ich als Mädchen finde homosexuelle sind wirklich sehr nett und haben so ein großes Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch viele Männer hübsch. Das bedeutet aber nicht das ich mich von Ihnen angezogen fühle. Das sollte deine eigentliche Frage sein, ob du Dich von ihnen angezogen fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also genau kannst nur du es dir selbst sagen, ansonsten würde ich sagen das du Bi bist und A-Sexuell (also nicht unbedingt Sex "bedürftig" bist)

Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung und du musst es selbst wissen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"sorgen machen" brauchst du dir in keinem fall. du bist ein mensch und verliebst dich in andere menschen, mach dir nicht so viele gedanken über das geschlecht. das ergibt sich alles mit der zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorgen musst du dir sicherlich nicht machen. Schwule oder bisexuelle sind ja nix schlimmes. Du bist schwul (bi) wenn du ihn/sie LIEBST und nicht wenn du ihn/sie einfach nur geil findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst: Wisse, dass du dich keinesfalls in irgendeine Schublade stecken musst, dich eindeutig definieren und etikettieren musst. Du bist was du bist und hauptsache du kommst damit klar oder?

Und ich schätze du bist "greysexuell" bzw. "demisexuell" (Richtung Asexuels), bedeutet du empfindest selten bzw. erst sexuelle Anziehung, wenn du eine enge Beziehung mit diesem Menschen aufgebaut hast.

Jedoch unabhängig von der Sexualität, kannst du für jedes Geschlecht romantische Gefühle entwickeln. Also es kann sein, dass du biromantisch bist (romantische Gefühle für zwei Geschlechter empfinden kannst), jedoch heterosexuell, also nur mit dem gegenüberliegenden Geschlecht angenehm Sex haben kannst.

Wieso ich "angenehm Sex haben" benutze? Greysexuelle oder Asexuelle können trotz fehlender sexueller Anziehung mit ihrem Partner Sex haben, da dieser bspw. nicht asexuell ist "als Kompromiss". Natürlich kann es trotz fehlender sexueller Anziehung angenehm sein und Spaß machen.

Also brauchst du dir keine Sorgen zumachen mit dem "Ständer". Vielleicht bist du einfach greysexuell/demisexuell und biromantisch.


Und natürlich kannst die das Aussehen von anderen Männern wertschätzen ohne gleich bi zu sein. Probieren geht übers Studieren. Am besten mit deiner Freundin offen reden, falls es zu ernsthaften Gefühlen kommt.


Und Sorgen machen musst du dir schon mal gar nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich mädchen und jungs anturnen bist du bi. nur jungs: homo, nur mädels: hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshuut
05.05.2016, 23:33

Das weiß ich ^^

0
Kommentar von Lance3015
05.05.2016, 23:33

ja mehr kann ich da auch nicht weiterhelfen :D

0

Du bist nicht schwul und so wie du das schreibst auch nicht bi. Versuch es streck einen deinen Hintern hin und danach weißt du sicher was du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen mußt du dir nicht machen. Ich bin zB bi ich mag beide Seiten , dadurch wird es nicht einfacher -aber man kann gut damit leben. Probier es einfach aus du wirst es schon merken was für dich das Beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig "bi" ist wohl jeder (mehr oder weniger ausgeprägt). In dem Alter ist man noch etwas reizüberflutet, die Kanalisierung ist erschwert.

Herausfinden kann man das nur durch Sammeln von Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich Bi. Bei meinem besten freund hat das genau so angefangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bi. Hast die doppelte Auswahl, gratuliere! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir generell keine Sorgen über deine Sexualität machen, weil du daran überhaupt nichts ändern kannst.

Wenn du findest, dass andere Männer gut aussehen, ist das noch kein Anzeichen dafür, dass du homosexuell bist. Evtl. bist du einfach nur interessiert an Mode, Sport oder ähnlichem.

Bisexualität kann sich unterschiedlich zeigen. Entweder du denkst von Anfang an, dass beide Geschlechter so ihre Vorzüge haben und beide attraktiv sind, oder aber du legst dich erstmal auf eines fest und bemerkst später, dass Leute mit dem gleichen Geschlecht auch sexy sein können.

Heißt also im Endeffekt: Du bist ggf. hetero und evtl bi. (Komm erstmal aus der Pupertät... Und selbst wenn du da raus bist kannst du noch entdecken, dass du bi bist.)

Achja, eines noch: Schreibe bitte nicht so dämlich. Dein Schreibstil sieht so aus als ob du gerade mit einem Kumpel auf einer Party gröhlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du auf Arschfick stehst dann ist es kein problem :D Einfach weiter leben, bi sein ist nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?