bin ich nun dauerhaft gebannt (steam, balck ops 2) oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unter dauerhaft verstehe ich auch dauerhaft. Meinem Sohn ( ist auch bei steam) passiert das öfter mal, obwohl er nicht cheatet. Er regt sich dann immer furchtbar auf ( berechtigt) und wendet sich an Hilfeseiten / den Support oder an den owner ( bei minecraft). Bis jetzt ist er in jedes Spiel wieder reingekommen. 2 Wochen warten ist lang. Schreib den support an, meist genügen ein paar kurze Sätze. Dann sollte es hoffentlich schnell wieder laufen.

DerCanFrager 06.06.2013, 09:29

das problem ist, das der email support bei activison besonders sch**** ist weil die in den meisten fällen bot nachrichten verschicken (bot nachricht= gnerierte anwtworten) wo dann drinne steht das sie es nicht können ^^ naja schon unnötig viel besser wäre eine hotline wüüstest du oder jemand da was :?

0
Saminathasarma 06.06.2013, 09:34
@DerCanFrager

kann nachher mal meinen Sohn fragen. Der hat da sicher eine Idee. Kommt aber erst um 16 Uhr aus der Schule :-)

0
zzqqwweerr 06.06.2013, 14:35
@DerCanFrager

hahaha support bringt nix ich habe vac-bann ohne grund in mw2 bekommen. und support sagt einmal vac-bann, immer vac-bann. Ich spiele nie wieder irgendwas bei steam bzw kaufe auch nie wieder was.

0

Wende dich am besten an den Support. Wenn der nicht reagiert kannst du nach zwei Wochen wieder spielen! Aber: Trete den Supportern kräftig und intensiv in den Hintern, damit sie es auch bearbeiten!

DerCanFrager 06.06.2013, 09:18

das werde ich ! echt unnötig -.-

0
MaxPayne0 06.06.2013, 12:11

"Trete den Supportern kräftig und intensiv in den Hintern"

Genau das sollte man eben nicht tun, sonst bekommst du nämlich garnichts, oder kannst ewig warten.

Mit wilden Beschimpfungen würdest du die Anfrage wohl auch nicht als Erstes beantworten wenn du dort beim Support arbeiten würdest ;)

0

Was möchtest Du wissen?