bin ich nun dauerhaft gebannt (steam, balck ops 2) oder nicht?

3 Antworten

unter dauerhaft verstehe ich auch dauerhaft. Meinem Sohn ( ist auch bei steam) passiert das öfter mal, obwohl er nicht cheatet. Er regt sich dann immer furchtbar auf ( berechtigt) und wendet sich an Hilfeseiten / den Support oder an den owner ( bei minecraft). Bis jetzt ist er in jedes Spiel wieder reingekommen. 2 Wochen warten ist lang. Schreib den support an, meist genügen ein paar kurze Sätze. Dann sollte es hoffentlich schnell wieder laufen.

das problem ist, das der email support bei activison besonders sch**** ist weil die in den meisten fällen bot nachrichten verschicken (bot nachricht= gnerierte anwtworten) wo dann drinne steht das sie es nicht können ^^ naja schon unnötig viel besser wäre eine hotline wüüstest du oder jemand da was :?

0
@DerCanFrager

kann nachher mal meinen Sohn fragen. Der hat da sicher eine Idee. Kommt aber erst um 16 Uhr aus der Schule :-)

0
@Saminathasarma

vielen lieben dank, immer wieder chön zu sehend as es so hilfsbereite menschen gibt :)

0
@DerCanFrager

hahaha support bringt nix ich habe vac-bann ohne grund in mw2 bekommen. und support sagt einmal vac-bann, immer vac-bann. Ich spiele nie wieder irgendwas bei steam bzw kaufe auch nie wieder was.

0

Wende dich am besten an den Support. Wenn der nicht reagiert kannst du nach zwei Wochen wieder spielen! Aber: Trete den Supportern kräftig und intensiv in den Hintern, damit sie es auch bearbeiten!

das werde ich ! echt unnötig -.-

0

"Trete den Supportern kräftig und intensiv in den Hintern"

Genau das sollte man eben nicht tun, sonst bekommst du nämlich garnichts, oder kannst ewig warten.

Mit wilden Beschimpfungen würdest du die Anfrage wohl auch nicht als Erstes beantworten wenn du dort beim Support arbeiten würdest ;)

0

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

Ich bin bei CoD bo 2 VAC gebannt, kann ich da trotzdem ShellShock Live kaufen und Spielen?

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

CS:GO Perma Overwatch Bann wegen trolling?

Ich spiele gerne CS:GO und das auch gerne mit Freunden. Oft trollen wir uns dabei und Reporten uns gegen seitig. Jetzt wurde ich ge-Overwatcht und habe jetzt einen Bann bekommen aber es steht auch keine Zeitangabe dran (es ist das erste mal das ich so gebannt wurde[VAC oder Overwatch]).

1.: Bin ich jetzt Permanent gebannt?

2.:Kann ich irgendwie meine Skins wiederbekommen?

3.:Bin ich wirklich wegen Trolling gebannt?(siehe Screenshot)

4.:Wie könnte ich den Support anschreiben?

PS: Habe eigentlich kein Hacks oder ähnliches benutz.(Glaube kaum das es ist weil ich einen Hack für MW2 habe)

...zur Frage

Steam Vac Ban (konnte nichts dafür) (Black ops 2 Mod lobby)

Undzwar ist mir heute aufgefallen das ich in BO2 VAC gebannt bin und das liegt warscheinlich dran das ich 1 tag zuvor in einer "hacker"(mod lobby) war aber eigentlich kann ich ja nix dafür das COD mich in ne modlobby macht oder ? bin ich jetzt etwa daran schuld das die mich in ne hackerlobby reinschmeisen ? und ich dafür gebannt werde? (es handelt sich um black ops 2 also es war im zombie mode) ich bin ja dann auch wieder die lobby geleavt und hab daraus überhaupt keinen gewinn gemacht (keine exp usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?