bin ich notgeil wenn ich schon 13 freunde in 5monaten hatte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Not-geil nicht unbedingt, es sei denn du wolltest die alle nur bumsn, aber überleg dir ob du in Zukunft vielleicht etwas weniger schnell ne Beziehung anfängst. 

Ich tippe eher auf verzweifelt sowie unsicher und -zufrieden. Was du als "Freund" bezeichnest, unterscheidet sich wohl massiv von den normal gebräuchlichen Definitionen.

In jedem Fall hast du eine seltsame Definition davon was für dich ein "Freund" oder eine Beziehung ist.

In dir haben wohl schon mehr verkehrt, als in der Bahn.

Nee bist du nicht.  Du hast nur noch nicht  den richtigen  gehabt  der dich richtig  erfüllt und  in extase bringt.  Brauchst  du   Unterstützung?

Das sind keine Freunde.

Bei solchen Fragen bedauere ich immer die verloren gegangene monogame Gesellschaft.

Bei uns nennt man so eine Person Dorfmoped...

Nein einfach nur noch nicht bereit für eine vernünftige Beziehung

Ich würde ein anderes Wort benutzen, doch dann werde ich bestimmt für eine Zeit verbannt, also lass ich es am Besten.

ja, das bist Du

Was möchtest Du wissen?