Bin ich Notgeil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arakimx,

da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Das ist eine ganz normale Entwicklung für Heranwachsende und Pubertierende, wenn das sexuelle Interesse für andere Menschen erwacht. Bei mir (und bei den meisten Menschen auf der Welt) ist dies auch vorgekommen. Und Selbstbefriedungen sind eine sexuelle Erfahrung mit sich und seinem Körper.

Nur: Mache das mit dem 'Hingucken' nicht so offensichtlich, damit kein Ärger entsteht - Privatsphäre.

Ansonsten - genieße Deine Erfahrungen und unterdrücke sie nicht, solange Du niemanden Schaden zufügst.

MfG Fantho

das ist normal für dein alter :D

es gibt keine jungs dir keiner frau oder mädchen auf den hintern oder busen schauen :D

 

und p0rnos ? sind auch normal :D !

nein bist du nich...