Bin ich Normal?p

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auch ein bisschen aufs Alter an aber ich glaub nicht, dass das sehr schlimm ist. Also das tun ja total viele, die wollen das nur oft einfach nicht zugeben. Bei mir zum Beispiel war das auch früher mal so, nur jetzt nicht mehr.

Eigentlicht ist das überhaupt nix Schlimmes. LG

Erstmal : Es gibt kein "normal"

Und du bist nicht der/die einzige ! Es gibt viele die so eine "Traumwelt" haben. Das ist auch in Ordnung, du musst nur aufpassen, dass du nicht übertreibst.

vielleicht solltest du mal paar soziale kontakte knüpfen.... Geh in die Disco oder triff dich mit deinen Freunden und sauf dir ordentlich ein an! ^^ Und Finger weg vom PC!

Du bist eigentlich ganz normal.. Ich hab das auch nur nicht so intensiv

Bist du normal? Nö,definitiv nicht. Andere verstehen was von Rechtschreibung. Suche mal einen Psychologen auf, der kann eventuell noch was retten. Es sei denn deine Träume sind die Realität und die Realität der Traum. In dem Fall wünsche ich dir viel Spass (schreib mir eine Postkarte wenns geht!)

ne dann biste sicher nicht normal , geh zu einem psychologen , sowas kann schlimm enden !!

Was möchtest Du wissen?