Bin ich Normalgewichtigg :O?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könnest um die 7 Kilogramm mehr wiegen und wärst noch im Rahmen. Bist also jetzt normalgewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß gar nicht, was hier alle haben von wegen Du sollst mehr essen. Noch schlimmer sind Tips, Du sollst Deinen Arzt deswegen nerven! Bist schön schlank, nicht zu dünn und auf keinen Fall pummelig. Bleib einfach wie Du bist :)

Laut BMI hat Du einen von 17.5, und das ist bei 13jährigen Mädels lt. BMI-Rechner NORMALGEWICHT!

--> http://halls.md/body-mass-index/av.htm

Unter 41kg wäre es Untergewicht!!

Über 60kg wäre es Übergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch genug Internet-Seiten wo du das nachsehen kannst. Ich persönlich würde aber nicht nach dem Gewicht gehen, sondern viel mehr danach wie es aussieht und wie du dich fühlst. Bei Bedenken kannst du auch einfach zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber reden.
Außerdem bist du mittlerweile noch in einem Alter wo sich viel verändert - mitten in der Pubertät. Du wirst noch ein bisschen wachsen und dein Körper wird sich verändern.
Laut den Angaben im Internet bist du leicht untergewichtig, sollte das passen solltest du mit deinem Arzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bisschen mehr dürfte es schon sein. Geht aber noch wenn du fit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du bist untergewichtig, iss mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragst du wegen deiner tochter? ja, sie ist untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?