Bin ich normal?(charakter))

9 Antworten

Verstehe nicht, was daran komisch sein soll, wenn du ein bestimmtes Alter nicht überschreitest. Für einen Jugendlichen klingt das nach einer durchaus ausgewogenen Persönlichkeit. Du bist bildungsbereit und interessierst dich für Geschichte und Biologie. Zudem hast du Interessen, die bei einer jugendlichen Generation üblich sind: Anime sowie Rollenspiele. Gleichzeitig bist du aber wohl kein "Stubenhocker", da du Sport zu deinen Interessen zählst. Wenn du jetzt noch manchmal mit Freunden raus gehst, lebst du nicht nur ein für mich normales, sondern für viele Jugendliche auch wünschenwertes Leben!

Normal... was ist normal? Das was die meisten Leute tun. Das ist alles! Sei was du sein willst! Solange du damit glücklich bist und keinen damit verletzt, ist alles im grünen Bereich! ;D

Na klar, wäre doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären. Und vielseitige Interessen zeigen nur geistige Beweglichkeit an. Das ist auch nicht verkehrt.

Verliebt in einem Anime-Charakter. Normal?

Ja, ich bin unsterblich in einem Anime-Charakter verliebt. Immer, wenn ich ihn im Fernseher sehe, oder ein Bild von ihm betrachte, bekomme ich heftige Herzklopfen... ohne Ende. >.< Ich bin sogar praktisch mit ihm verheiratet und gebe das auch vor. Ständig muss ich mir seine Bilder anschauen und ständig falle ich jedes Mal in Schwärmen. Das geht mittlerweile 2 Jahren so und ich bin auch zufrieden damit! Aber... Ist mein Verhalten denn normal? Ich trauere nämlich jeden Tag, dass diese Person nur ein erfundener Anime-Charakter ist und nicht existiert. Dieses Gefühl macht mich wirklich jedes Mal aufs Neue runter. Trotzdem bringt mich das nicht von meinen starken Gefühlen ab. Aber was wäre, wenn das mein ganzes Leben lang so weiter gehen würde? Ich möchte nämlich nur ihn, sonst niemand anderen! Da brauche ich keinen Jungen an meiner Seite.

Könnt ihr mich beraten und mir vielleicht verraten, was an meinen Gefühlen dran ist? Ist das denn überhaupt normal? Danke schon mal.

Falls es jemanden interessiert: Mit diesem Anime-Charakter wird Itachi aus Naruto (Shippuuden) gemeint. Eure negative Meinungen dazu sind mir eigentlich egal. Da ändern sich meine Gefühle auch nicht. Er trifft einfach voll auf mein Geschmack.

...zur Frage

Wie verhält sich ein Yandere-Charakter im Alltag genau?

Hallo, liebe Freunde der Sonne. (:

Wie man der Frage bereits entnehmen kann, interessiert es mich, wie sich ein Yandere-Charakter im Alltag verhält. Ich habe gelesen, dass sie zu Gewaltausbrüchen neigen, eine starke, gar krankhafte Zuneigung für einen bestimmten Menschen empfinden etc. [Wikipedia lässt grüßen.]

Aber drehen sich ihre Gedanken immer nur um den 'Wahnsinn'? Verhalten sich sich derart 'abnormal' nur, wenn es um den/die Liebste/n geht oder sind sie ansonsten völlig normal? Ich habe auch gelesen, dass sie sich oftmals erst im späteren Verlauf der Handlung als krank herausstellen. Führen diese Charaktere mehr oder weniger ein normales Leben und treffen sich mit Freunden usw? Was sind typische Eigenschaften? [Abgesehen davon, dass sie stalken, ihre/n Angebetete/n permanent beobachten, eifersüchtig sind & gewalttätig werden.]

Ich hoffe, es ist verständlich, worauf ich hinaus möchte. ^^

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?