Bin ich normal?(charakter))

9 Antworten

Verstehe nicht, was daran komisch sein soll, wenn du ein bestimmtes Alter nicht überschreitest. Für einen Jugendlichen klingt das nach einer durchaus ausgewogenen Persönlichkeit. Du bist bildungsbereit und interessierst dich für Geschichte und Biologie. Zudem hast du Interessen, die bei einer jugendlichen Generation üblich sind: Anime sowie Rollenspiele. Gleichzeitig bist du aber wohl kein "Stubenhocker", da du Sport zu deinen Interessen zählst. Wenn du jetzt noch manchmal mit Freunden raus gehst, lebst du nicht nur ein für mich normales, sondern für viele Jugendliche auch wünschenwertes Leben!

Normal... was ist normal? Das was die meisten Leute tun. Das ist alles! Sei was du sein willst! Solange du damit glücklich bist und keinen damit verletzt, ist alles im grünen Bereich! ;D

Na klar, wäre doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären. Und vielseitige Interessen zeigen nur geistige Beweglichkeit an. Das ist auch nicht verkehrt.

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Yandere-Charakter im Alltag genau?

Hallo, liebe Freunde der Sonne. (:

Wie man der Frage bereits entnehmen kann, interessiert es mich, wie sich ein Yandere-Charakter im Alltag verhält. Ich habe gelesen, dass sie zu Gewaltausbrüchen neigen, eine starke, gar krankhafte Zuneigung für einen bestimmten Menschen empfinden etc. [Wikipedia lässt grüßen.]

Aber drehen sich ihre Gedanken immer nur um den 'Wahnsinn'? Verhalten sich sich derart 'abnormal' nur, wenn es um den/die Liebste/n geht oder sind sie ansonsten völlig normal? Ich habe auch gelesen, dass sie sich oftmals erst im späteren Verlauf der Handlung als krank herausstellen. Führen diese Charaktere mehr oder weniger ein normales Leben und treffen sich mit Freunden usw? Was sind typische Eigenschaften? [Abgesehen davon, dass sie stalken, ihre/n Angebetete/n permanent beobachten, eifersüchtig sind & gewalttätig werden.]

Ich hoffe, es ist verständlich, worauf ich hinaus möchte. ^^

...zur Frage

Was ist euer liebster Disney Charakter?

Interessiert mich einfach mal so! Ich liebe Goofy! :)

...zur Frage

Wie wird man wie Lydia Martin??

Ich liebe Lydia Martin aus Teen Wolf! Und ich möchte ihr vom Charakter her ähnlicher werden. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?