Bin ich normal, wenn ich Sixpacks und sehr schlanke Männer unattraktiv finde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Freundin (19) gefällt ein bisschen Bauch auch besser als ein diffiniertes Sixpack was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber oke :b

Hello,

es wäre doch traurig, wenn nur gängige sogenannte Schönheitsideale den Zuschlag bekommen würden.

Über Geschmack lässt sich eben nie streiten.

Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Studien haben ergeben, dass sogar mehr Frauen auf etwas Bauch stehen als auf Sixpack! Gerade im Alter von 30-40! Auf Sixpack stehen sowieso die meisten nur so im jungen Alter😂 So 15-21 oder so