Bin ich normal, wenn ich meinen ejakulat in latex gummihandschuhe rein ejakuliere?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist völlig normal sich auszuprobieren. Dabei stößt man manchmal auch auf seltsam anmutende Vorlieben. Aber das ist der Zweck des Probierens. Wenn dir das Spaß macht dann los! Ist schon klar das das gut "flutscht" und damit auch ein außergewöhnliches empfinden ermöglicht. Eines möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben. Die Haut an besagtem Teil ist sehr empfindlich. Besonders an der Eichel. Du solltest sie nicht purer Flüssigseife aussetzen da das sehr schnell zu Reizungen bis hin zu Ausschlägen führen kann. Die Seife trocknet die Haut dort auch sehr stark aus was zu einem Einfallstor für alle möglichen Erreger werden kann. Benutze doch dafür lieber Gleitgel auf Wasserbasis. Gibts auch für kleines Geld in einschlägigen Geschäften. Oder eine pflegende Bodylotion. " Er" wird es dir danken. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat jeder eben seine eigenn Vorlieben und findet anderfe Dinge erregend. Das ist nichts schlimmes sondern völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen latexfetisch. Sowas ist normal und rein objektiv betrachtet nichts falsches. Du bist garantiert kein Fall für die Klapse. Gerade in dem alter, den deine Ausdrucksweise vermuten lässt, probiert man sexuell sehr viel aus, und das ist auch gut so. Du bist auf deine eigene Art und Weise ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" ist was gefällt und keinem 3. schadet !

In diesem Sinne - viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben wohin oder worauf er abspritzt. Also keine unsinnigen Gedanken deswegen machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig ok, wenn's Dir gefällt, Dir gut tut, und Du Spaß hast.

Keine Indikation für einen Psychiater!

Mach weiter & enjoy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter 😄keine Angst du bist nicht irre, das is ganz normal jeder hat seine kleinen Vorlieben bei dir ist es  halt Hentai pornos Seife und Latex Einweg Handschuhe. Alles gut 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehen viele drauf is ein weit verbreiteter Fetisch alles gut mach dir kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackoutd8
08.03.2017, 00:22

warum

0
Kommentar von blackoutd8
08.03.2017, 08:11

warum schreibst du dann nein hin...

0

Jedem das seine. Es gibt auch Leute die spritzen in Mc Donald's Burger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnum72
08.03.2017, 00:07

josef788 Vermutlich die gesündeste Zutat in den Dingern.😄

0

Ja bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?