Bin ich normal, weil ich mit 11 noch Kuscheltiere mag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles gut. Ich selbst freue mich noch, meine Kuscheltiere auf dem Bett liegen zu sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, ich meine ich selber habe eine Ganze sammelung von Kuscheltieren (Und bin Älter als du) und wirklich abnormal ist das nicht. Einige sammeln Briefmarken, Andere Münzen, Die Anderen Geldverschwender Autos, Andere Luft in Gläsern, Oder Gewürtze, oder Erden überall vom Planeten (Wie mein Opa), völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts ungewöhnlich. Kann jeder machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig  normal! Mein Sohn ist auch 11 und kauft sich noch Kuscheltiere. Erst am Samstag hat er sich vier so kleine Mini-Tiere gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, ich frage mal den Teddy, der neben mir auf der Couch liegt .......... er sagt "ja, ist sehr normal". ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
26.09.2016, 17:17

Hihi, vielen Dank für die schnellen,netten Antworten

0
Kommentar von Zeitmeister57
26.09.2016, 17:25

Meine 17 Teddys sind der gleichen Meinung ;-))

0

Ich bin 35 und kaufe mir hin und wieder noch ein Kuscheltier wenn ich irgendwo was ausgefallenes sehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja. Hab als Oma immer noch meinen Teddy aus Kindertagen - er sitzt auf meinem Sofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich egal .Ich selbst mag Kuscheltiere bin auch 11 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 11 und habe auch ganz ganz viele Kuscheltiere und ich finde das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?