Bin ich normal, stehe auf ältere!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist normal, mir geht es nicht anders (bin auch 17). ältere jungs sind einfach vom verhalter her um einiges reifer als die in unserem alter und können auch besser mit uns mädchen/frauen umgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist normal. Wer sagt den wie es richtig ist? Jeder hat nunmal seine vorlieben und wenn dir ältere Männer gefallen dann ist es halt so. Gibt ja bestimmt genug Männer die auf ältere Frauen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ganz normal .. geht mir nicht anders meine liebe ;) und viele meiner freundinen geht es genau so also alles easy bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, viele Mädchen/junge Frauen die ich kenne stehen auf Männer die 5-15 Jahre älter sind. 

Mädchen und Frauen sind ja auch 'reifer' als Jungs in ihrem Alter, deshalb finden wir altere Typen oft besser als die gleichaltrigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meistens so, dass Mädchen bzw Frauen auf Ältere stehen. Bist also kein Sonderfall, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe gehöt Dad es leider nicht geht Annett wenn du z.b. 33 bist und ein hübscher Mann kommt und ist 18 dann geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun die meisten Mädchen das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?