Bin ich normal (selbstbefriedigung)

13 Antworten

Völlig normal. Schon kleine Kinder und Babys spielen an sich rum. Nicht mit dem Ziel einen Orgasmus zu haben, da sie nicht wissen, was das ist, sondern schlichtweg um sich selbst zu erkunden und weil es sich gut anfühlt.

Hallo das ist ganz Normal und was natürliches so kannst du deinen Körper erkunden und du wirst merken was dir am meisten Spaß macht und lernst deinen Körper richtig kennen . und du entdeckst deine  Empfindlichen Zonen am Körper wo dann merkst wo du am schnellsten Erregt wirst .

Ja das ist normal :) Auch kleine kinder machen das. Ich hab das auch schon mit 8 oder 9 gemacht (weiblich) Das ist sogar gut weil du herausfinden kannst was dir gefällt und dein körper selbst erkunden kannst. Das ist keine sünde, davon stirbt man auch nicht oder was auch immer darüber erzählt wird :D

Was möchtest Du wissen?