Bin ich "normal"? (Penis)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du im errigierten oder unerrigierten Zustand gemessen? Ist er errigiert 14 cm, solltest du dir eher in die andere Richtung Sorgen machen, wenn du im unerrigierten Zustand gemessen hast, hast du wohl nen Fleischpenis. Er wird dann vielleicht noch 2-3 cm größer, aber an sich ist das von der Größe her im Rahmen.

Mach dir keine Sorgem. Der wächst noch ein bisschen und hört dann aber auf, sodass du noch gut in eine Frau reinpasst ;) Eine Vagina ist sehr dehnbar. Hat mich schon gewundert dass du soetwas fragst, da die meisten anderen Jungs sich eigtl Gedanken machen, dass ihr Penis zu klein ist oder ob er noch wachsen wird.

Es ist normal, macht dir keine sorgen, die vagina ist sehr dehnbar. auch 20cm verletzen da nicht :)

Du solltest Angst haben, dass kein Wachstumsstopp eintritt.

Normalodernicht 05.03.2014, 00:22

Ernst gemeint oder nicht? Sarkasmus funktioniert über chat nich gut

0

du wirst nichts daran ändern können. Du mußt damit leben, was Gott dir gegeben hat!

ist völlig normal, mach dir keine sorgen ! :)

Mach dir keine Sorgen! Völlig normal! Wenn er noch 5-10cm wächst ist es echt schon viel abet wenn man aufpässt und gut macht passt des schon.

Joa willkommen im Club ich gehör da auch rein und ich hab keine Ahnung was man machen kann :D

Was möchtest Du wissen?