Bin ich normal oder zu dick? Sorry wegen rechtschreib Fehlern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

no. you are beautiful, girl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen normal dein gewicht und du bist 14 du wächst warscheinlich noch etwas. mach dir da kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal, auf keinen Fall zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist ok. Du kannst deinen BMI im Internet ausrechnen lassen. Gib einfach in Google BMI Rechner für Kinder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idealgewicht! Unter 50 kilo wär schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und wiege 53 bin seit Jahren untergewichtig. Mit 14 Jahren habe ich 50 gewogen.
Denke das geht dann also Inordnung. 
Guck dich selbst an und frag dich selbst, ob du dich zu dick findest oder nicht. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von "zu dick" oder "zu dünn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich, mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?