Bin ich normal oder viel zu dünn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch in ordnung. Kommt drauf an wie du dich fühlst (Gesundheit/ Wohlbefinden) und was dein Arzt sagt. Nicht was die anderen Sagen.

Das geht noch, in dem Alter sind die meisten "Giraffen". Das ändert sich in den nächsten Jahren.

Hast Du das heute nicht schon mal gefragt?

Deine Freunde haben Recht. Du bist zu dünn.

Ich stelle zum ersten Mal diese Frage, aber danke für die Antwort

0

Wie viel sollte man mit 14 wiegen? Bin 175 cm groß und wiege 54 kg ist das zu viel oder zu wenig?

Hallo

Ich bin 54 kg schwer und gehe 4-5 Mal die Woche reiten und jeden Abend ausmisten. Meine Eltern meinen ich sei zu schwer für mein Alter und meine Größe bin aber eigentlich dünn.

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin 152cm gross und wiege 47 kg ist das zu viel für mein alter und meiner grösse?

...zur Frage

Wiege ich zu wenig für meine Körpergröße (Hilfe)?

Hi, ich wollte wissen ob ich bei einer größe von 1,72 cm und Gewicht von 46 kg zu wenig wiege? ( Ich bin 12)

...zur Frage

Wiege ich zu wenig für meine Größe oder ist das normal?

Ich bin 172cm groß und wiege 52kg. Ich bin schon relativ schlank, aber ich finde meine Figur eigentlich so schön wie sie ist. (Sollte nicht selbstverliebt klingen ^^). Bloß ich war in letzter Zeit bei vielen Ärzten (aufgrund gesundheitlichen Problemen) und eine davon dachte sogar dass ich eine Essstörung habe, da ich so dünn bin. ALLE Ärzte fanden mich schon sehr dünn und mir selber kommt das gar nicht so vor?

Die Freunde meiner Mutter haben auch vor kurzem über mich gesagt: "oh mein Gott. Sie ist so dünn geworden. Isst sie überhaupt was?"

Und es kommen immer so welche blöden Kommentare. Das alles macht mich richtig unglücklich. Ich hatte Mal eine Zeit da bin ich wirklich fast jeden Tag zu McDonald's gegangen und hab gegessen und gegessen. Aber ich nehme nicht zu. Ist egal ob ich viel esse. Ich kriege aber ständig Kommentare wie "iss Mal was!", "Du bist viel zu dünn", "Oha, hast du dünne arme".

Aber nur von älteren Menschen kommen diese Kommentare. Meine Freunde finden mich nicht ZU dünn.

Bin übrigens 17 Jahre alt.

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

Bin ich zu dünn..soll ich abnehmen oder zunehmen?

Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.Ich bin ca. 176 cm gross und 52 kg.Viele sagen ich sei zu dünn aber wenn ich mich im Spiegel betrachte fühle ich mich einfach nicht so wohl....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?