Bin ich normal oder verrückt ,wenn ich Männer mit Wolfsrachen kennenlerne n wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liebe susi ! 

koennte es sein, dass du dich mit einem solchen betroffenen an deiner seite einfach nur attraktiver finden wuerdest ?  dass du dich nicht so schoen findest wie du bist ?  deshalb halten sich viele mitmenschen aeusserst haessliche hunde, oder auch supermodels haessliche lebenspartner -damit sie daneben besser aussehen !

mara natha!    jurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
18.08.2016, 18:58

denn zum beispiel wie der mann in meine hintergrundfoto zu sehen ist, er hat auch wolfsrachen oder als hasenscharte genannt ist

0

hi, susi !

als blinden- und behindertenassistent kann ich dir nur sagen dass menschen mit koerperlichen einschraenkungen genauso menschen sind wie du oder ich,oft humorvoller und lebensbejahender als die gesunden.  auch sind sie , da leidgeprueft,meist auch  "menschlicher".

mara natha!    jurgen

Kommentar von jackysusi
18.08.2016, 18:36

kennen sie menschen mit wolfsrachen aus? wie sind die ?

1

Was soll daran schlimm sein ?

Mensch ist Mensch

Kommentar von jackysusi
18.08.2016, 18:09

danke ihnen, denn ich habe viel Pech mit Männern, weiss aber nicht warum das liegt, bin ich wirklich hässlich? stimmt menschen ohne Behinderung haben andere verhalten als mit Behinderung? sind die Menschen mit Behinderung netter ?? 

0

Nein bist du ganz sicher nicht!!

Kommentar von jackysusi
18.08.2016, 19:28

bei was denn?

0
Kommentar von MonikaDodo
18.08.2016, 19:30

Du bist nicht verrückt!

0

Was möchtest Du wissen?