bin ich normal oder stimmt etwas nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wild feiern, wild sex haben und nicht wissen oder merken ob man eine Krankheit hat?! Eindeutig zu jung für solche Aktivitäten. Ab zum Arzt und nicht weiter andere Jungs anstecken.

Vielleicht solltest du es mit 15 mal weniger krachen lassen, zu einem Arzt gehen und dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.

Geh mal zum Frauenarzt, das ist nicht lustig wenn du die Jungs auch noch ansteckst.

also erstmal du bist 15 du solltest nicht fort gehen und mit niemandem schlafen und nein das ist definitiv nicht normal geh zum arzt und schau was mit fdir nicht stimmt und ich bitte dich , ich kenne dich nicht und du mich nicht und desshalb kann ich dir das sagen . DUD ZERSTÖRST DEIN LEBEN niemand hat gesagt du sollst keinen spaß haben , aber doch nicht so ich hoffe echt dass du wenigstens nur mit einem schläfst und nicht mit verschiedenen bitte mädchen nimm dir diesen rat zu herzen , wenn du es nicht jetzt von mir hörst und ed dir zu herzen nimmst wirst du irgendwann mal schwanger werden und du schmeißt dein leben weg und dann wirst du nicht mehr so viel spaß haben und mit den leutet mit denen du etwas zu tun hast, die werden dich alle im stich lassen also bitte bitte halte dich zurück , geh zum arzt und benimm dich so wie eine 15 jährige sich verhalten sollte

Ich danke für alle diese hilfreichen antworten ich freue mich das mir so viele antworten in so kurzer zeit ich werd mir das zu herzen nehmen und damit aufhören und ich werde versuchen ein normales leben zu füren und einen anderen bekannten kreis zu finden damit sich sowas nich wiederholt vielen dank

Nein das ist eindeutig nicht normal, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?