Bin ich normal oder komisch für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte ziemlich spät mein erstes Mal... und es war auch nicht wirklich so geplant.

Lass dir damit Zeit so viel du willst - würde ich dir raten...

Durch Sex entstehen manchmal auch Kinder und das ist dann eine große Aufgabe...  außerdem ist unsere Welt am überbevölkern - da finde ich es eh gut, wenn weniger Nachwuchs daher kommt und man statt an der Quantität an der Qualität der Menschen zu arbeiten beginnt....

Die einen haben schon mit 12 Jahren Sex - die anderen bleiben ewig Jungfrau...  ich finde es auch nicht gut wenn man so jung schon Sex hat... ich denke, dass man sich da meist noch viel zu wenig mit dem Thema auskennt... und auf einmal hat mein ein Kind obwohl man selber noch ein Kind ist - eine lebenslange herausfordernde Aufgabe für ein paar Minütchen Sex... und das ist dann weder für die Eltern noch für das Kind besonders lustig... zumindest wenn das Kind nicht geplant und erwünscht war... man auch gut dafür aufkommen kann und will.

Die offene Kommunikation über das Thema Sex finde ich allerdings gut... warum soll man ein großes Tabu daraus machen? Nur einen verantwortungsvollen Umgang damit halte ich für erstrebenswert.

So besonders sind Kondome nicht... kannst ja mal andere Leute fragen ob sie dir mal eines zeigen oder du wartest ab bist du selber mal welche verwenden willst...

Ich finde die Welt stellenweise auch sehr primitiv - so wie ich das sehe haben wir derzeit vor allem Quantität an Menschen aber noch nicht so viel Qualität... daran könnte und sollte man arbeiten... mehr gut gebildete Menschen, die in unterschiedlichsten Bereichen einige Erfahrungen sammeln konnten und sich dadurch in vielen Situationen selbst gut zu helfen wissen... statt viele ungebildete Menschen, mit wenig Erfahrungen, die sehr empfindlich und schnell überfordert sind... und vor allem würde ich mir eine ethisch und global gute Entwicklung wünschen - statt dem Kapitalismus... denn es ist böse wenn sich eine Minderheit bereichert indem andere Leute ausgebeutet und unterdrückt werden... Fairness und umweltneutral zu werden wäre sicher eine tolle Sache...ein gutes Ziel.

So wie ich das sehe gibt es zwei Welten... denn neben den Dingen die extrem primitiv sind gibt es auch viele extrem hochwertige Dinge, die man finden kann, wenn man sich umsieht... z. B. Elektrizität, Internet, Wärme, Zeichentrickfilme, Wikipedia, Konsolenspiele... das wurde ja alles von Menschen erschaffen und diese waren offenbar weniger primitiv... denn sie haben etwas geschaffen - sie waren kreativ... hatten mehr als nur Sex im Kopf. Andere Menschen haben etwas von dem was diese geschaffen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllesFragerO
22.03.2017, 13:22

Jap gebe dir in fast allen Punkten recht. Mit dem Thema Sex mein ich auch so natürlich in der Schule darüber zu sprechen usw. Aber heutzutage wird es ja pervers. Alle reden nur noch über "bi*ches" und wie geil "fic***" ist und was für Stellungen usw. Ich finde anderen Leuten geht es nichts an was andere Pärchen miteinander machen. Das ist normal und soll auch normal behandelt werden aber nicht so als ob Sex das einzige sinnvolle in der Welt wäre

0

Hallo, DerAllesFrager0. Ich finde keines falls das du komisch bist sowas nene ich reife anscheinend bist du reifer als die in deiner klasse .Respekt. ich würde trodtzdem deine meinung für dich behalten damit sie dich nicht als unreif sehen so ist es nunmal aber glaub mir du bist reif So sollte jeder denken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StonesMC
20.03.2017, 23:29

Reicht es um reif zu sein sich Videos von reifen Frauen anzugucken?

0

Du bist nicht komisch. Im Gegenteil. Du siehst was in dieser dreckigen Welt abgeht. denke genau wie du,nur ,dass ich halt ein Mädchen bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvielLSD
20.03.2017, 23:22

iiiihhhh sex is ekelig..mädchen8

0
Kommentar von NanaNa2
20.03.2017, 23:23

Dumm?

0
Kommentar von zuvielLSD
20.03.2017, 23:25

sleber popeller

0
Kommentar von StonesMC
20.03.2017, 23:28

Werd Nonne

0

du bist gut so, bleib so !

Die übersexualisierung von Allem ist sowieso richtig ekelhaft in unserer heutigen westlichen Gesellschaft.

Trotzdem solltest du zumindest wissen wie Verhütung geht, aber normal lernt man das in der Schule oder kann sich im Internet informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllesFragerO
22.03.2017, 13:05

In der Schule haben wir das nicht gemacht da der Lehrer in der 7. sagte dass wir uns bestimmt eh bestens auskennen durch Pornografische Videomaterial. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht annähernd so etwas angeschaut

0

Ich weiß noch, wie ich damals das erste mal ein Kondom gekauft habe...da war ich 11 oder 12. Natürlich habe ich wie jeder andere Junge auch Wasserbomben daraus gemacht. :)

"Normal" würde ich deine Sichtweise heute nicht mehr nennen, aber schau dir mal die Welt an. Was ist denn heute schon "normal"?  

Ich bin übrigens keusch. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvielLSD
20.03.2017, 23:24

hab auch wasserbomben draus gemacht lol

0
Kommentar von StonesMC
20.03.2017, 23:31

Hab das oben Löcher reingepikst und die zurück ins Regal gelegt!

0
Kommentar von StonesMC
20.03.2017, 23:36

Ja wollte mich nochmal bei deinen Eltern entschuldigen. Sowas schlimmes wollt ich nie

0
Kommentar von StonesMC
21.03.2017, 00:12

Sry wollte dich nicht verletzen. Mein Humor geht meist etwas weiter als bei anderen und sollte dich nicht persönlich angreifen, aber ich musste den einfach raushauen

0

Respekt an dich! Mach es erst wenn du dich auch bereit fühlst usw.
Eins glaube ich dir allerdings nicht. Du hast bestimmt schon ein Kondom gesehen👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllesFragerO
24.03.2017, 14:08

Ne das stimmt wirklich :). Ne Packung natürlich auf der Straße oder so aber selber in der Hand nicht ^^

0

Im Gegenteil. Du bist einer der selensten "Normalen" Menschen der Welt! Gut das es noch solche wie dich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
20.03.2017, 23:24

Ich meine *seltensten

0

warum sollten wir zu offen mit thema umgehen, sex ist das natürlichste der welt und nichts was man totschweigen sollte. mit 16 jahren muss man keinen sex haben, muss sich aber genauso wenig davor verschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?