Bin ich normal oder klein?

17 Antworten

Hallo! Völlig normal in Deutschland. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

normal!

nicht jeder muss/wird 190cm groß. ich bin seit meinem 14 lebensjahr 176cm und war immer zufrieden mit meiner größe

Also MEINER Meinung nach hast du eine völlig normale Körpergröße. Bist halt 2cm unter den Durchschnitt von den deutschen aber die 2cm machen nicht viel aus.

Bin ich eventuell zu klein für mein Alter?

Bin ich als 14 jähriger Junge mit 1.60 Meter zu klein alle anderen sind um 10 cm -20 cm größer... Bin auch noch gar nicht in der Pubertät. Was tun?

...zur Frage

Bin Ich klein für mein jetziges Alter?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob ich klein bin, Bin ein Junge , 13 Jahre alt und 1,69 m , ist das klein für mein Alter oder normal ??

...zur Frage

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Kleiner als der Vater! (m, 17)

Jo Leute, war gestern erst wieder mit meinem Dad einen draufmachen mit seinen Brüdern, und da ist mir aufgefallen, dass sie alle viel größer sind als ich. Mein Dad ist1,78, aber meine Onkel sind alle mind. 1,80. Jetzt meine Frage: Meine mom ist 1,60m, mein Dad 1,78m, und ich bin mit 17 jahren nur 1,73m. Meine Großeltern, also die Eltern meiner Onkel und meines Vaters sind keine 1,70m, und trotzdem über 1,80m???!!! Warum bin ich dann so klein? Hasst mich Mutter Natur oder was? :D Fühle mich viel zu klein... Kann ich die 1,80m noch erreichen? Danke für konstruktive Antworten :)

Anthony

...zur Frage

ist ein Mann mit einer Körpergröße 1,73m klein?

der durchschnittliche Deutsche ist 1,80m gross

...zur Frage

Kann ich (M/14) mein Wachstum beeinflussen?

Ich (14/M) bin 1,63m klein. Men Vater ist 1,80m und meine Mutter 1,60m. Ich würde auch gerne die 1,80m erreichen. Ich bin eher klein für mein Alter und zweifle daher ob ich die 1,80 erreiche. Daher meine Frage: Kann ich (schneller) wachsen, vielleicht durch Ernährung, Sport oder Dehnen??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?