Bin ich normal oder dick ich weiß es nicht ?

...komplette Frage anzeigen Hier - (Gesundheit, Attraktivität)

10 Antworten

Du bist das für was du dich hältst  , solange du dich wohl fühlst in deinem Körper und du nicht den Willen hast etwas zu ändern ist alles gut :)( wenn du die Meinung von anderen aber hören möchtest :für mich siehst du  normal vlt hast du Rundungen aber die sind nicht schlimm , dick bist du nicht!)Aber wie gesagt du hast es in der Hand wie dich andere sehen , fühlst du dich dick sehen dich Menschen in deiner Umgebung auch so , und umgekehrt genauso . LG
Ps.lass nie andere über dich urteilen ,dass könnte einen nur verletzen

Nur mit dem Bild lässt sich das schwer sagen.

Aber du kannst mal einen kostenlosen BMI-Rechner im Internet ausprobieren, da musst du dann nur deine Größe und dein Gewicht eingeben und der Rechner sagt dir dann, ob du untergewichtig, genau richtig oder übergewichtig bist.

Natürlich ist das auch nicht 100% genau, aber auf jeden Fall ein besserer Anhltspunkt als hier nach Meinungen zu fragen :)

Hallo! Das Bild gibt nicht viel her aber wohl völlig normal. Alles Gute.

Da hast du aber das falsche Outfit an da sieht man fast nix

Normal würde ich sagen. 

Auf dem Foto erkennt man ja eigentlich nix-wie groß bist Du denn bei welchem Gewicht?

Kann man auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Frag am besten deinen Kinderarzt, wie er das beurteilt.

Kinderarzt bin 21

0
@Hannalilly

Sorry, ich wusste nicht, dass man in dem Alter noch solche Fragen stellen muss. Diese Art Fragen kommen normalerweise von 12 - 14jährigen. Dann frag halt deinen Hausarzt.

5

.Man kann es nicht so richtig beurteilen dem Foto nach. Auf mich wirkst Du nicht zu dick

Kann man nicht sagen. So sieht man garnichts.

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Mit einem foto kann man das nicht wirklich bewerten 

Naja ich will wissen wie ich aussehe

0
@Hannalilly

Ja aber das erkennt man auf so einem Foto nicht.. berechne doch einfach deinen BMI

0

Was möchtest Du wissen?