Bin ich normal Krank oder Chronisch Krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan habe ich jetzt an eine Allergie gedacht.
Aber letztendlich kann dir das nur ein Arzt sagen.

Ja! Ich merke das bzw wenn ich scharfes oder saures esse. Also was für eine allergie ist das?🤠

0
@BooooomBooooom

Auf irgendwas, was in dem scharfen oder sauren Essen drin ist.
Da gibt's viele Möglichkeiten. Das muss man testen lassen.

1

Versteh die Frage nicht - Asthma ist meines Wissens nach chronisch u. lässt sich zwar behandeln, aber nicht heilen. Durch Rauchen hast du deinen Körper ziemlich strapaziert, evtl. hast du bereits Spätfolgen davon, auch wenn du jetzt aufgehört hast.

Und wie das bei dir ist, weiß ja keiner - weder, wie du dich ernährst, Allergien, Umweltgifte, Arbeit mit reizenden Stoffen, evtl. psychische Belastung, etc. pp.

Was möchtest Du wissen?