Bin ich normal gross für mein Alter (12)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

am einfachsten findet man sowas ja raus, in dem du schaust, wie groß die anderen in deinem Alter sind.

Lt. Statistik bist du mit 12 (wobei es auch drauf ankommt, ob gerade erst zwölf, oder schon fast 13) mit 162 bei einer Perzentile von ca. 85 - 90.

Das heißt, 85 - 90 % aller Jungen sind im gleichen Alter kleiner als du. Nur 10 - 15 % sind größer.

Wenn du dich genau so weiterentwickelst würdest du also sehr wahrscheinlich mal über 190 werden. Aber da spielen auch andere Faktoren mit rein. Beim Arzt könnte man das berechnen lassen.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das liegt noch im Bereich des "normalen". Wobei es ein normal eigenlich nicht gibt. Man ist halt so groß wie man ist.

Warum bezweifelst du eigenltich das du normal groß bist?

Fühlst du dich zu groß oder zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 15 Jahre als war war ich fast 1,70 und jetzt ist es schon ein Paar Jahre und jetzt bin ich immer noch 1,70. was ich damit sagen will: nur weil du jetzt schnell wächst geht das nicht immer so. Einige wachenden früher die anderen später !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist etwas zu groß geraten für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok ! Hab ein Bruder der war genauso groß mit 12😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen groß ;) bist immerhin einen Zentimeter größer als ich ;D

Aber das ist nicht schlimm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren war ich noch ein ganzes Stück kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bist du, wachsen tust du aber auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, liegt im Durchschnitt. Zu groß bist du jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?